M1 Select Pflegeprodukte im Test

M1 Select Pflegeprodukte - Wimpernserum Eyelash Growth Serum
Dickere Wimpern, vollere Lippen und glatte Haut? Der heutige Beitrag ist für alle, die auf natürliche Weiße die eigene Schönheit durch M1 Select unterstreichen möchten.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit M1 Select

Ich habe drei Pflegeprodukte von M1 Select für Euch getestet. M1 Select ist die neue Pflegeserie by M1 Med Beauty über die ich Euch ja HIER schon vor einigen Wochen berichtet und von meiner Lippenunterspritzung erzählt hatte. Diese bieten plastische & ästhetische Chirurgie an.

M1 Select Eyelash Growth Serum

Das Serum kommt tatsächlich wie gerufen für mich, denn ich habe wie Ihr wisst, keine Fake-Lashes mehr. Anfangs war ich wirklich geschockt. Ich hatte kaum noch Wimpern und diese waren sehr stumpf und nicht geschwungen. Irgendwie sah ich komplett anders aus haha! Deshalb bin ich nun total gespannt das Serum zu testen und hoffe das meine Wimpern ganz schnell wieder nachwachsen.

Das M1 Select Eyelash Growth Serum verspricht längere und dichtere Wimpern inklusive Pflege. Die Wimpern sollen länger werden, dem Wimpernausfall wird entgegengewirkt und die Anzahl der Wimpern wird erhöht. Geschmeidigkeit und Glanz für die kompletten Wimpern.

Anwendung:
Ich werde das Serum ab sofort jeden Abend auf meinen oberen Wimpernkranz auftragen. Wichtig ist hier zu beachten, dass das Gesicht gereinigt und frei von Ölen ist. Einmal eintunken reicht übrigens für beide Augen aus. Ich werde Euch natürlich nach 6-8 Wochen berichten, ob das Serum hilft, da jetzt sofort natürlich noch kein Ergebnis sichtbar ist.

M1 Select Lashes WimpernserumM1 Select Eyelash Growth Serum

M1 Select Lipbooster

Obwohl ich nun schon das 2. Mal meine Lippen bei M1 Beauty aufspritzen lassen habe, ist der Lipbooster ein absolutes Must-Have für mich. Die Lippen verlieren nach und nach natürlich an Fülle und so kann ich meinen Lippen ganz natürlich einen „Push“ geben. Übrigens für alle, die sich nicht trauen die Lippen zu unterspritzen, ist das eine tolle Gelegenheit das Ganze auszuprobieren, ohne einen Eingriff vornehmen zu lassen.

Der M1 Select Lipbooster sorgt für voluminöse, rosige und zarte Lippen. Die natürlichen Inhaltsstoffe wie bienenwachsähnlichen und natürlichen Ölen pflegen die Lippen und die Stoffe Camphor, Menthol, Capsaicin und Peppermint fördern die Durchblutung der Lippen und erzielen so einen Pusheffekt.

Anwendung:
Ich empfehle es, erst die Lippen zu peelen, um überschüssige Hautschuppen zu entfernen. Anschließend trage ich den Lipbooster auf meine Lippen auf. Händewaschen danach nicht vergessen und Augenkontakt vermeiden. Nach kurzer Zeit fangen die Lippen an zu kribbeln, werden dicker und bekommen eine rötliche Farbe. Keine Sorge, das Gefühl geht nach einiger Zeit auch wieder weg. Die Lippen können nun noch mit einem Gloss oder Lippenstift verschönert werden. Das Ganze hält ca. 2-3 Stunden und kann häufiger am Tag verwendet werden.

M1 Select Lipbooster Lip PlumperM1 Select Lipbooster

M1 Select Pure Hyaluronic Serum

Hautpflege ist für mich das A und O! Ohne könnte ich gar nicht mehr! Früher habe ich mich tatsächlich nicht wirklich um meine Haut gekümmert und dachte eine Creme ab und so würde schon reichen. Heute weiß ich aber wie wichtig Hautpflege ist und reinige bzw. pflege meine Haut morgens und abends. Dazu gehört für mich das neue Hyaluronic Serum. Es ist super einfach aufzutragen und hat eine leichte bzw. dickflüssige Textur.

Das M1 Select Pure Hyaluronic Serum verspricht die Verbesserungen der Geschmeidigkeit / Elastizität des Gesichts und des Dekolletés. Dadurch wird die Haut glatt und gepflegt. Es fördert den natürlichen Prozess der Hauterneuerung, verhindert das Wachstum von Bakterien auf der Haut und ist entzündungshemmend.

Anwendung:
Ich verwende morgens und abends 1-2 Tropfen des Serums für meine Haut nach der Reinigung. Dies reicht komplett aus, da es sich um ein hochkonzentriertes Serum handelt. Ich klopfe das Serum leicht ein und verwende es meistens auch nur an Stellen, die besonders viel Pflege brauchen oder sich leichte Fältchen bilden. Das perfekte Finish für gereinigte Haut!

M1 Select Pure Hyaluronic SerumM1 Select Pure

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.