Louis Vuitton Neverfull Review & Office Look

Hey meine Süßen! Heute wollte ich Euch eine kleine Louis Vuitton Neverfull Review geben. Mein neuer Liebling begleitet mich nun seit knapp 3 Wochen und ich wollte Euch meine ersten Eindrücke dazu erzählen. Den passenden Office Look mit meinem neuen Mantel, den ich Euch wärmstens empfehlen kann, gibt es auch noch dazu.

LOUIS VUITTON NEVERFULL REVIEW

Wie Ihr wisst, habe ich mir vor 3 Wochen einen ganz großen Traum erfüllt. Die Louis Vuitton Neverfull durfte endlich bei mir einziehen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich sie in der Größe MM oder GM nehmen soll. Entschieden habe ich mich dann aber für die GM. Ich kann Euch sagen es war die richtige Entscheidung. Wer im Alltag häufig große Taschen mit sich mit trägt so wie ich, der wird mit der GM glücklich. Wenn nicht, empfehle ich Euch eher die MM. Da ich aber die meiste Zeit mein MacBook, meine Kamera, Schminke und Klamotten in meiner Tasche transportiere, passt die Größe GM perfekt. Die Tasche ist nicht vollgestopft und ich kann darin alles gut verteilen. Super praktisch ist auch das Innenfach und die extra Innentasche. Die Henkel der Tasche halten einiges aus und machen nicht den Anschein das sie brechen oder reißen könnten. Hiervor hatte ich ja die meiste Angst. Das Leder ist sehr robust und es entstehen keine Risse oder Flecken. Ich finde sie daher perfekt für den Alltag geeignet und trage sie fast jeden Tag.

OFFICE LOOK MIT H&M

Sucht Ihr noch einen Mantel für den Übergang von Winter auf Frühling? Dann kann ich Euch den neuen Mantel von H&M wärmstens empfehlen. Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Jacke und habe sie endlich gefunden. Da der Mantel nicht zu dick ist, kann man perfekt dickere Winter Pullis darunter anziehen und einen großen Schal dazu kombinieren. Für alle die auf hellere Farben stehen gibt es die Jacke auch in einem wunderschönen rosa. Der Mantel ist perfekt fürs Büro, kann aber auch super mit Sneakern kombiniert werden. Siehe hier. Ich habe ihn Euch unten verlinkt. Falls der Mantel online schon ausverkauft ist, schaut bei H&M selbst vorbei. Ich habe ihn dort noch ganz oft am Samstag gesehen.

Ich hoffe Euch gefällt der Look. Falls Ihr noch Fragen zum Mantel oder der Louis Vuitton Neverfull habt, stellt sie mir gerne hier, auf Snapchat oder auf Instagram. Hab noch einen schönen und entspannten Sonntag.

Mantel: H&M
Schuhe: Buffalo
Hose: Gina Tricot
Tasche: Louis Vuitton Neverfull GM

louis-vuitton-neverfull-review-look office-look-high-heels office-look-mantel louis-vuitton-neverfull-gm office-look-hm louis-vuitton-neverfull-review office-look

Share:

6 Comments

  1. 21. Februar 2016 / 18:12

    Schöner Look und tolles Review <3

    • saskiasblog
      saskiasblog
      22. Februar 2016 / 9:51

      Danke Liebes! <3

  2. 24. Februar 2016 / 17:44

    Dein Outfit gefällt mir mega gut und die Tasche ist einfach ein Traum. Mag sie aber mit dem anderen Muster mehr 😀
    Und den Mantel werde ich mir gleich bestellen, find den mega!

    • saskiasblog
      saskiasblog
      26. Februar 2016 / 12:37

      Danke Liebes für die tollen Worte!
      Super! Ich hoffe du kannst noch einen ergattern 🙂 Er ist echt ein Traum!

  3. Melanie
    29. Februar 2016 / 9:03

    Diese Tasche!!! Ich bin schon seid ein paar Monaten fleißg am sparen.
    Bin mir aber auch noch nicht sicher welche Größe ich nehmen soll.

    LG Mel

    • saskiasblog
      saskiasblog
      29. Februar 2016 / 9:06

      Sie ist auch echt ein Traum! Schau sie dir am Besten im Laden an.
      Dann sieht du genau welche Größe am besten zu dir passt.

      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.