LODENFREY WIESNDIRNDL 2017

LODENFREY WIESNDIRNDL 2017

O’zapft is! Passend zum Oktoberfest möchte ich Euch nun endlich mein neues mit feinen Gams-Stickereien besticktes Lodenfrey Wiesndirndl 2017 vorstellen!

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Lodenfrey

Neues Jahr, neues Dirndl! Dieses Mal durfte ein wunderschönes Midi-Wiesndirndl von LODENFREY in Haselnuss und Puder bei mir einziehen. Als wir vor einigen Wochen auf dem Event von LODENFREY waren und die 15. Jubiläums-Edition gefeiert haben, durften wir zahlreiche Dirndl anprobieren. Unglaublich was für eine Auswahl und was für schöne Dirndl sich in München verstecken! Entscheiden habe ich mich dann für das Dirndl mit Gams-Stickereien. Wieder eine ganz neue Farbe, die ich noch nicht in meinem Trachten Schrank besaß. Ich liebe zurzeit einfach traditionelle Dirndl und kann es nicht erwarten das Schmuckstück auf meinem nächsten Oktoberfest Besuch zu tragen.

Übrigens war ich total baff, was für tolle Trachtenkleidung LODENFREY bietet. Von Schuhen, bis Taschen und den unglaublich weichen Jankern, von denen ich unbedingt noch eine für mein neues Dirndl brauche. Die Beratung war Erstklassik und die Schneiderei im Haus ließt jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einer neuen Tracht seit, kann ich Euch LODENFREY sehr ans Herz legen.

Hier könnt Ihr das traumhafte Dirndl nachshoppen.

Dirndl Schleife bindenLodenfrey DirndlOktoberfest Dirndl OutfitLODENFREY WIESNDIRNDL

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.