Little Lunch Bio Suppen – Schnell und gesund

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Mahlzeit meine Lieben! Heute wollte ich Euch die leckeren Suppen von Little Lunch vorstellen. Wie ich finde die perfekte Mahlzeit, wenn es mal schnell gehen muss. Egal ob zu Hause, für unterwegs oder im Büro die Bio Suppen, die auch teilweise vegan und glutenfrei sind, sind in wenigen Minuten zubereitet und schmecken super.

Ich habe mich für die nicht vegetarische Probier-Box entschieden. Darin enthalten sind die Suppen Gulasch, Little China, Little India, Little Chicken, Karotte Orange und eine Tomatensuppe. In der veganen Variante wird die Gulasch und Chicken Suppe durch eine Kürbis Mango Suppe ersetzt. Alle Suppen enthalten frische Zutaten aus Biologischen Anbau. Auf Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe wird komplett verzichtet und die Suppen sind ungeöffnet 18 Monate haltbar. Dabei müssen sie nicht einmal gekühlt werden.

Wenn doch einmal etwas mehr Zeit ist, finde ich es super, die Suppen durch ein paar Zutaten aufzupeppen und noch ein paar Gewürze wie Chili und Knoblauch darunter zu mischen. So entsteht aus einem Mittagssnack eine vollwertige Mahlzeit für z.B. abends. Ich kann mir auch super vorstellen, Little India oder Little China als Grundlage für ein Gericht mit Hühnchen und Reis zu verwenden.

Habt Ihr auch schon mal die Suppen von Little Luch probiert?

Little Lunch Bio-Suppen Little Lunch Suppe Little Lunch Karotte Orange Little Lunch Rezept Little Lunch

 

Share: