Life Update: Was gibt es neues?

Life Update: Was gibt es neues?

Endlich melde ich mich mit einem kleinen Life-Update zurück und habe für alle Schmuckliebhaber einen ganz besonders tollen Tipp. 💛

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano

Heute melde ich mich mit einem kleinen Update auf meinem Blog zurück. Besonders in den Wintermonaten habe ich Social Media schleifen lassen, da ich einfach mal eine Pause gebraucht habe. Das Wetter in München war alles andere als optimal für meine Bilder-Produktion, in der Arbeit war einiges zu tun und privat war und ist unglaublich viel los, was die Zeit von meinem Mann und mir vollkommen beansprucht.

Trotzdem verspreche ich Euch, dass ab Frühling wieder mehr Content produziert wird und wir einiges geplant haben. Ich kann es nicht erwarten loszulegen und Euch mit einzubeziehen.

Was gibt es sonst noch neues? Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden Vorsteckring, der vor meinen Hochzeits- und Verlobungsring kommen soll. Dazu habe ich einen Online-Shop für Euch entdeckt.

Valmano hat eine wunderbare Auswahl an Schmuck. Hier ist alles von Halsketten, Armschmuck bis hin zu Ohrringen zu finden. Besonders angetan haben es mir die Ringe. Neben traumhaft schönen Hochzeits- und Verlobungsringen mit Edelsteinen und Diamanten gibt es auch normale Ringe in Gold, Silber und Roségold. Hier habe ich schon einige schlichte Ringe gefunden, die perfekt als Vorsteckring passen könnten.

Vielleicht findet Ihr dort auch den ein oder anderen Ring oder sucht dort sogar gemeinsam nach Euren Trauringen. Viel Spaß beim Stöbern und wir hören uns ganz bald wieder!