Jeanskleid – Denim für den Sommer

Wie versprochen, verrate ich Euch heute, woher mein absolut liebstes Jeanskleid her ist. Da ich momentan den Denim Look unglaublich schön finde, ist dieses Kleid einfach wie für mich gemacht.

Wie Ihr wisst, war ich vor ein paar Wochen zum Muttertag in Köln. Natürlich haben wir uns es nicht entgehen lassen auch in die Innenstadt zu fahren und ein wenig zu shoppen. In Köln gibt es einige Läden, die wir hier nicht haben, unter anderem GinaTricot. Hier habe ich das wundervolle Jeanskleid gefunden. Keine Sorge, das Kleid ist auch Online unter Denim Tunic erhältlich! HIER

Leider musste ich mal wieder auf Handy Bilder zurückgreifen, da wir hauptsächlich regen in München hatten. Umso mehr freue ich mich, das Kleid im Sommer anzuziehen. Was ich ganz besonders toll finde, das Kleid kann mit schönen weißen Sneakern, Highheels, Espadrilles oder Sandalen kombiniert werden und ist nicht auf einen Look festgelegt. Besonders schön finde ich auch die gebundenen Schnüre oben und an den Seiten.

Wie findet Ihr das Denim-Kleid?

Denim Tunic GinaTricotJeanskleid

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.