I’m back! Fluffy Winter Outfit

Auch noch von mir HAPPY NEW YEAR meine Lieben! Endlich habe ich wieder mehr Zeit zu bloggen! Was es Neues gibt & alles über mein Fluffy Winter Outfit, erfahrt Ihr jetzt!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich meinem Blog die letzten 2 Monate etwas schleifen lassen. In der Arbeit war viel los, wir haben unser Wohnzimmer renoviert und die Feiertage standen bevor. Nach dieser kleinen Auszeit, die auch mal sehr sehr gut getan hat, melde ich mich zurück! Es warten spannende Dinge auf mich, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Da wäre z.B. unser Urlaubsplanung, den wir gesten gebucht haben und eine neue Errungenschaft, die diesen Samstag auf mich wartet. Auch möchte ich mich wieder mehr dem Thema Fitness widmen. Für den Sommerurlaub muss wieder einiges getan werden. Seid gespannt!

Kommen wir nun zu meinem Outfit. Bei den aktuellen Minusgraden musste ich den guten alten Zwiebellook anwenden. Top, Pulli, Jacke, Strumpfhose, Jeans, dicke Socken und meine Winterboots. (Über diese habe ich HIER einen Post geschrieben) Der Look hält unglaublich warm und sieht trotzdem noch schick aus, wie ich finde. Besonders habe ich mich wieder in meine flauschige Jacke (Über diese habe ich HIER einen Post geschrieben) verliebt. Diese ist einfach perfekt für den Winter und kann zu allem kombiniert werden! Absolutes Must-have für mich: Meine Sonnenbrille! Auch wenn keine Sonne scheint, bin ich immer extrem vom Schnee geblendet und sie ist mein ständiger Begleiter.

Wie gefällt Euch mein Fluffy Winter Outfit?

Love Saskia

fluffy-winter-outfit bite-delite-coffee fake-fur-jacke-schwarz-weiss

Share:

1 Comment

  1. LeaLou
    13. Januar 2017 / 8:29

    Wie schön ist die Jacke bitte!? Mir gefällt die Kombination mit Rosa total.
    Toller Look Saskia!

    LG Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.