Italy Review
Travel

Holiday – Our Italy Review

Fiiiiinally kommt meine Italy Review für Euch online. Sorry, dass Ihr so lange warten musstet, aber ich war bis Freitag noch in Köln. Hier habe ich 4 wundervolle Tage verbracht. Zwei davon auf der DMEXCO und die anderen bei meiner Oma und in der Kölner City.

Wir Ihr wisst, waren mein Schatz und ich 2 Wochen in Italien. Wir haben die Zeit in einem kleinen aber feinen Hotel direkt am Strand verbracht. Morgens gab es ein leckeres Frühstücksbuffet und abends waren wir immer Essen oder haben uns eine XXL Pizza geholt und am Strand gegessen. Den Rest der Zeit haben wir immer am Meer verbracht und nachmittags dann am Pool. Abends ging es dann in die Stadt schlendern und shoppen. Was will man mehr. Auch wenn ich mal wieder die 2. Woche des Urlaubs gekränkelt habe, muss ich sagen, habe ich mich sehr sehr gut erholen können. Auch mit dem Wetter hatten wir noch nie so ein Glück. Jeden Tag strahlender Sonnenschein.

Das Highlight war natürlich unser Jahrestag. Wir verbringen diesen, wie es der Zufall will immer im Urlaub. Auch unser 7. war wieder wunderschön. Ist der Teddy nicht süß den ich von meinem Schatz bekommen habe?! <3

Jetzt gibt es noch ganz viele Fotos. Falls Ihr Fragen habt, sagt einfach bescheid.
Das Beach Towel ist übrigens von Knocknock Fashion.

Love Saskia

round-beach-towel-saskiasblog sandstrand-italien xxl-pizza holiday-italy-palmtrees teddy-saskiasblog pool-strohhut palmen-italien fruehstueck-italien saskia-alex-holiday-italy round-beach-towel

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*