Holiday in Italy

We are back! Ich melde mich nach 2 wunderschönen und erholsamen Wochen in Italien zurück. Der Urlaub war der krönende Abschluss eines tollen Sommers. Wir haben 14 Tage in dem bezaubernden Bibione – Italien verbracht.

Geschlafen und gefrühstückt haben wir im Hotel Bellevue. Wir kannten das Hotel schon von unserem vorletzten Urlaub, den wir dort auch verbracht hatten. Das Hotel liegt genau zwischen Strand und Stadt und somit perfekt, um alles zu Fuß zu erreichen. Der Pool & Jacuzzi waren ein absolutes Highlight. Da wir uns in Bibione schon sehr sehr gut auskennen, sind wir jeden Abend durch die Stadt geschlendert und haben in vielen verschiedenen Restaurants gegessen. Ganz besonders toll war auch der Sonnenuntergang am Meer. Auf der einen Seite ging die Sonne unter und auf der anderen hat der Mond auf das Meer gespiegelt. Ein Traum! Unseren 6 jährigen Jahrestag konnten wir so also perfekt im Urlaub feiern.

Wie natürlich alle Urlaube ging dieser viel zu schnell vorbei und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, den nächsten zu buchen. Falls Ihr noch Fragen zu meinem Urlaub habt, stellt sie mir gerne in den Kommentaren.

urlaub1urlaub6urlaub19urlaub2urlaub5urlaub18urlaub3

Share:

2 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      9. September 2015 / 16:53

      Danke liebe Caro!
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.