Happy Valentinesday + GIVEAWAY

Happy Valentinesday meine Lieben! Passend zu diesem Tag habe ich meinen Traumduft gefunden. Das Beste: Ihr habt die Chance, 1x das Hugo Boss The Scent For Her zu gewinnen.

Ist der Valentinstag nicht einfach traumhaft? Die Stadt verwandelt sich in ein rosarotes Blumenmeer und überall liegt Liebe in der Luft. Wunderschön! Auch wenn die Liebe sicherlich nicht von nur diesem Tag abhängig ist, finde ich dieser Tag hat etwas Magisches. Wisst Ihr, was ich meine? Ich bin immer total nervös und fühle mich, als ob ich mich für mein erstes Date zurechtmachen würde. Mein Schatz und ich feiern dieses Jahr unseren 8. Valentinstag und ich bin darüber einfach unglaublich glücklich. Jedes Mal war es etwas ganz besonderes für mich.

Passend zu diesem Tag habe ich wirklich das perfekte Parfum bei meiner Liebsten online Parfümerie Flaconi entdeckt. Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Duft und habe ihn endlich gefunden. Das Hugo Boss The Scent For Her riecht leicht süßlich und fruchtig aber keines Wegs aufdringlich. Passend zum Valentinstag versprüht es meiner Meinung nach Wärme und Sinnlichkeit. Kein Wunder bei den Inhaltsstoffen wie Pfirsich, Osmanthusblüte und geröstetem Kakao. Der Flakon spiegelt genau all diese Facetten wieder. Was ich ganz besonders wichtig finde: Der Duft bleibt wirklich den kompletten Tag an einem bestehen. Abends im Bett kann ich immer noch einen leichten Duft vernehmen und auch an meiner Kleidung bleibt das Parfum haften.

Kommen wir aber nun zum wahrscheinlich wichtigsten Teil für Euch:
Ihr habt die Chance 1x das Hugo Boss The Scent For Her zu gewinnen. Dafür müsst Ihr einfach einen Kommentar unter diesem Blog-Beitag hinterlassen. Schreibt mir, warum genau ihr dieses Parfum gewinnen möchtet. Ich würde mich auch freuen zu erfahren, was ihr heute am Valentinstag mit Eurem Schatz unternommen habt oder noch unternehmen werdet. Der Gewinner wird am 19.02.2017 per E-mail benachrichtig. Gebt also unbedingt eine korrekte E-Mail Adresse an und checkt diese regelmäßig.

Viel Glück & habt einen wunderschönen Valentinstag!

Love Saskia

Hugo Boss The ScentSaskias Blog ValentinesdayRosa RosenFlaconi x Saskias BlogHappy Valentinesday

*In freundlicher Kooperation mit Flaconi

Share:

20 Comments

  1. LeaLou
    14. Februar 2017 / 9:05

    Was für ein tolles Giveaway! Ich würde das Parfum gerne gewinnen, da meines langsam leer wird und ich gerne neue Düfte ausprobiere 🙂 PS: Ganz tolle Bilder! VG Lea

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 13:04

      Dankeschön 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

  2. Annemarie Müller
    14. Februar 2017 / 10:54

    Hallo liebe Saskia!
    Ich würde sooo gern das Parfüm gewinnen! 🙂Vor kurzem bekam ich eine Probe von diesem tollen Duft und genau wie du bin ich total begeistert davon! 😍
    Dieser Duft wäre ideal dafür, meinem Lieblingsduft den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, zu ersetzen! 🙂

    Und so verbringen wir unseren Valentinstag: Wenn mein Schatz von der Arbeit kommt, backe ich ihm Pancakes in Herform ❤️ Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 😉! Als Topping gibt es Honig und seine Lieblingsfrüchte. Später machen wir einen schönen langen Spaziergang mit unserem Hund! Das tolle, sonnige Wetter passt heute perfekt!

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 13:05

      Das hört sich super an 🙂 Ich wünsche Dir viel Glück!

  3. Olivia D.
    14. Februar 2017 / 10:58

    Ich würde mich wahnsinnig über das Parfüm freuen, da ich bisher noch keinen Duft von Boss hatte und dieser hier einfach toll klingt! Auch der Flakon ist wunderschön und würde sich gut auf meinem Schminktisch machen 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 13:05

      Da hast Du sicherlich recht 😉 Ich wünsche Dir viel Glück!

  4. Justine
    14. Februar 2017 / 11:50

    Hallo liebe Saskia, …. tja was soll ich sagen. Die Frage “ wer denn die Richtige für den Duft sei“ erübrigt sich. Denn: ICH BIN ES! Ganz sicher ! 😉 Ich meine Pfirsich, Osmanthusblüte und gerösteter Kakao??? Wow, diese Kombination klingt einfach himmlisch!😇 Ich bekomme direkt Lust an dem Fläschchen zu schnuppern. Ganz zu schweigen davon wie grandios es wäre selbst danach zu duften! Irgendwie ist es für mich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich Parfum nicht selbst kauft, sondern stets geschenkt bekommt. Leider geht mein Plan meist nicht ganz auf und mein Liebster kommt nicht auf die Idee oder leidet an Geschmacksverirrungen! 😄 (trotzdem liebe ich ihn über alles 😉) Also wenn du das Parfum in gute Hände geben möchtest und vor allem in Hände, die das wertvolle Fläschchen zu schätzen wissen, dann bin ICH genau die Richtige. 😍😘 Kleine Beschreibung meines Valentinstages: Nachdem ich im letzten Jahr komplett leer ausgegangen bin (angeblich dachte er, ich würde keinen Wert darauflegen🙈) hoffe ich dieses Mal auf eine kleine Aufmerksamkeit. Ansonsten verbringen wir den Abend mit selbstgemachter Pizza und einer von mir ausgewählten Superschnulze vor dem Fernseher! 😉 Also nicht schicki micki, sondern entspannt in Jogger in trauter Zweisamkeit. 🤗 Ich hoffe du hast auch einen zauberhaften Valentinstag. Ganz liebe und vor allem „rosa flauschige“ Grüße von mir. 💗💗💗

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 13:06

      Ich drücke Dir die Daumen 😉 Hört sich super an! Viel Spaß und viel Glück!

  5. Marie
    14. Februar 2017 / 12:55

    Ich liebe Hugo Boss Düfte!
    Ich werde heute schick essen gehen und anschließend machen wir es uns daheim gemütlich. Wir haben morgen beide frei und genießen somit den ganzen Abend! 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 13:06

      Toll! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir & viel Glück 🙂

  6. Nicole
    14. Februar 2017 / 16:49

    Für mich hat der Valentinstag auch etwas magisches! Mein Schatz und ich gehen heute Abend in ein spanisches Restaurant 😊 Er hat mir heute rote Rosen & meine Lieblingsschokolade von Milka geschenkt😍
    Über das Parfum von Boss würde ich mich besonders freuen, da mein jetziges Parfum fast leer ist und ich bald ein neues brauche 🙈 Der Duft gefällt mir auch sehr !
    Und sehr lieb von dir, dass du so ein Gewinnspiel machst ❤
    Schonen Valentinstag 💋❣️

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 23:18

      Hört sich super an! Ich hoffe ihr hatten einen schönen Abend. Viel Glück!

  7. Julia
    14. Februar 2017 / 18:45

    Tolles Giveaway! Ich würde das Parfum gerne gewinnen, weil ich die Düfte von Hugo Boss liebe 😍 wir gehen gleich zum Mexikaner essen und machen uns einen gemütlichen Abend 😊

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Februar 2017 / 23:19

      Wie schön! Ich wünsche Dir viel Glück 🙂

  8. Tanja
    14. Februar 2017 / 23:17

    Hallo Saskia,
    Erstmal ein großes Lob für die tollen Bilder! Ich verfolge Deinen Blog schon lange und da war für mich klar bei diesem tollen Gewinnspiel mein Glück zu versuchen 🙂 Ich habe mir schon länger kein Parfüm gekauft und würde mich nun sehr freuen, dieses zu gewinnen <3 Die Beschreibung passt perfekt zu mir. Mein Freund und ich waren heute im Kino und haben ganz typisch Fifty Shades of Grey angeschaut. Es war sehr schön 🙂 LG Tanja

    • saskiasblog
      saskiasblog
      15. Februar 2017 / 16:42

      Danke Tanja! Toll, den Film muss ich auch noch sehen. Viel Glück!

  9. Sophie
    15. Februar 2017 / 10:53

    Wie toll!! Ich würde so gerne gewinnen 🙂 Das Parfum ist eines meiner Lieblinge! Gestern waren mein Schatz und ich draußen unterwegs und später sind wir noch Sushi essen gegangen. War ein toller Abend. Hoffe Deiner was genauso schön.

    • saskiasblog
      saskiasblog
      15. Februar 2017 / 16:42

      Wie schön! War bestimmt lecker. Viel Glück 🙂

  10. Steffi
    17. Februar 2017 / 22:54

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da ich meinen Freund am Valentinstag nicht sehen konnte, habe ich den Abend auf der Couch verbracht, Eis gegessen und mit ihm telefoniert.
    Das Parfum würde ich meiner Mutter schenken, weil ich weiß, dass ihr dieser Duft total gut gefallen würde.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • saskiasblog
      saskiasblog
      18. Februar 2017 / 11:12

      Süß 🙂 Ich wünsche Dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.