Happy New Year! Neuigkeiten für 2018

Happy New Year

Happy New Year meine Lieben! Ein neues Kapitel beginnt und ich nehme Euch natürlich wieder so viel wie möglich mit, denn 2018 steht wieder einiges an!

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Freitage mit Euren Liebsten & Familie! Wir haben Weihnachten bei uns zu Hause gefeiert und Silvester bei der Familie meines Verlobten. Es war wie jedes Jahr einfach superschön und eine tolle Zeit zum Entspannen. Viele Dinge konnten erledigt werden für die man sonst keine Zeit hat.

Für 2018 stehen wieder einige Dinge an, bei denen ich Euch natürlich wieder mitnehmen werde.

Fitness

Wie Ihr wisst, sind Alex und ich super motiviert und schaffen es tatsächlich seit einigen Monaten schon mindestens 4-mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen! Das Ganze sehen wir auch nicht mehr als Pflicht an, sondern freuen uns jedes mal auf unsere Trainingseinheiten. Im Urlaub habe ich die Zeit genutzt und bin zum FitnessBoxen gegangen. Es war MEGA! Mal was ganz anderes und total motivierend! Ich nenne unser Body & Soul schon unser 2. Zuhause und bin froh das es dort so viele Möglichkeiten gibt Sport zu treiben. Daher nehme ich Euch 2018 natürlich im Bereich Fitness vermehrt mit und möchte ich mehr über unsere Trainingseinheit & Ernährung erzählen.

Beauty

Auch was das Thema Beauty angeht, gibt es ein paar Dinge, die ich mit Euch teilen möchte. Wie Ihr schon in meiner Story mitbekommen habt, habe ich mir das 2. mal die Lippen bei M1 Beauty machen lassen. Dazu kommt ganz bald ein Blogpost über meine Erfahrungen mit diesem Thema. Meine Wimpern lasse ich mir nun seit ca. einem Jahr machen. Da wir jetzt eine „Wimpernpause“ machen, wollte ich Euch auch hier erzählen, was dabei zu beachten ist und etwas mehr auf das Thema Wimpernverlängerung eingehen.

Hochzeit

Zum Thema Hochzeit, kamen auch schon viele viele Fragen. Gerade genieße ich einfach den Status „Verlobte“ in vollen Zügen. Ahhhhh, wie schön sich das anhört! Ich kann es echt immer noch nicht glauben. Da wir es gar nicht eilig haben und ja noch jung sind, werden wir dieses Jahr langsam mit der Planung beginnen und wahrscheinlich 2019 heiraten. Wie das Ganze abläuft, steht aber noch nicht fest. Ich möchte es definitiv im kleinen Kreis halten aber trotzdem eine „Märchenhochzeit“ daraus machen. Da mich die 19 schob mein ganzes Leben positiv begleitet, ist 2019 glaube ich das perfekte Jahr für uns! Ich kann es nicht erwarten!

Urlaub

Auch geht es dieses Jahr wieder in den Urlaub! Wohin steht aber noch in den Sternen … Mal sehen, wohin es uns dieses Jahr hin verschlägt! Ein paar Traumreiseziele haben mein Verlobter und ich aber schon im Kopf die wir noch unbedingt sehen wollen.

Arbeit

Auch arbeitstechnisch steht etwas Spannendes für mich an. Im Januar/Februar werde ich meinen Ausbilderschein machen. Ich kann es gar nicht glauben, wieder in die „Schule“ zu gehen und eine Prüfung zu schreiben. Mal sehen, was das Ganze mit sich bringt, was ich lerne und wie es dort so ist.

Ich hoffe auch Ihr habt einiges Spannendes 2018 vor! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und Glück für das kommende Jahr!

Share: