Happy Easter & Cherry Blossom!

Cherry Blossom

Frohe Ostern meine Lieben! Euch wollte ich ein Wochenupdate geben und Euch diese traumhaften Cherry Blossom Bilder nicht vorenthalten.

Ich liebe es einfach vier Tage hintereinander frei zu haben! Wer auch nicht?! Besonders wenn Frühling ist. Auch wenn das Wetter sich zu Ostern leider nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, haben wir ein paar Sonnenstunden ausgenutzt und sind mit dem Rad unterwegs gewesen. Wie habe ich das vermisst! Den Ostersonntag wollten wir eigentlich mit der ganzen Familie auf meiner Terrasse verbringen und brunchen. Leider hat es geregnet und so haben wir dies zu meiner Mama verlegt. Es begann ganz typisch mit Ostereier und Geschenke suchen und anschließend gab es ein gigantisches Frühstück. Dazu habe ich wieder meinen Karotten-Kuchen gemacht. Sooooo lecker!!! HIER findet Ihr das Rezept dazu. Cheatday darf natürlich auch ab und zu mal sein, besonders wenn es so leckere Schokolade an Ostern gibt. Heute haben wir ausgeschlafen und später geht es dann noch ins Fitness.

Ich hoffe, Ihr hatten ebenfalls wunderschöne Ostern und tolle Tage mit der Familie!

Rübli KuchenSpring Fahrrad-Tour Louis Vuitton Pochette MetisKarottenkuchen Rezept

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.