Travel

Hallo Köln – DMEXCO & City shopping

Heute wollte ich Euch von meinem Kurztrip nach Köln erzählen. Da mich doch einige gefragt hatten, was ich dort genau gemacht habe, dachte ich mir, schreibe ich Euch hierzu einen kleinen Post.

Wir Ihr wisst, arbeite ich hauptberuflich als Mediendesignerin in einer Münchner Agentur. Jedes Jahr ist meine Agentur mit einem Stand auf der DMEXCO vertreten. Das ist eine Messe für digitales Marketing in Köln. Dieses Jahr durfte auch ich für die beiden Messetage mitfahren und habe sogar selbst den Stand entworfen. (Unten könnt Ihr einen kleinen Ausschnitt davon sehen) Beide Tage waren super spannend für mich und haben sehr Spaß gemacht. Übernachtet haben wir im Best Western Hotel. Ein schönes Hotel nur 15 Minuten von der Messe entfernt. Ich habe neue Leute kennengelernt und viel Erfahrung sammeln dürfen. Auch habe ich Janika getroffen, die ebenfalls mit ihrer Agentur auf der Messe war. Das war natürlich ganz besonders toll und ich habe mich riesig gefreut.

Da meine Oma in Köln wohnt, sind meine Mama und ich schon einen Tag früher nach Köln gefahren und haben den Tag in der Stadt verbracht. Bei 32 Grad Shoppen war ganz schön anstrengend, sag ich Euch. Daher habe ich auch gleich meine Sneaker gegen gemütliche Birkenstock eingetauscht. Super bequem! Bei Gina Tricot und Zara durften auch einige Teile mit. Für die kommenden kalten Tage bin ich auf jeden Fall bestens gewappnet.

Am Freitag ging es dann erschöpft und mit schmerzenden Füßen wieder nach Hause 😉 Trotzdem waren es mal wieder 4 wunderschöne Tage in Köln und ich hoffe, dass ich ganz bald wieder nach Köln komme.

Love Saskia

Processed with VSCO with hb1 presetMessestand DMEXCO Köln

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Janika 24. September 2016 at 9:18

    Ich hab mich auch sooo gefreut dich zu sehen!!! 😀
    Die Messe war super, aber einfach auch extrem voller Menschen… Puhhhh

    • saskiasblog
      Reply saskiasblog 26. September 2016 at 15:03

      Ich mich auch :):)

    Leave a Reply

    *