Fitness, Food

Green Smoothie – Rezept zum selber machen

Wer von Euch ist auch der Green Smoothie Sucht verfallen? Seitdem ich meine drei tägige Saftkur erfolgreich abgeschlossen habe, stehe ich total auf die Gemüse-Frucht Shakes. Euch wollte ich heute das Rezept zu meinem absoluten Favoriten geben.

Da ich mir letzte Woche einen neuen Mixer gegönnt habe, probiere ich ständig neue Variationen von Smoothies aus. Den Mixer habe ich bei Real gekauft und er hat 20 Euro gekostet. Er ist in grün und rosa erhältlich. Das Beste daran ist, er ist Mixer und Trinkflasche in einem. Das finde ich richtig toll! Ich bereite mir immer Säfte für die Arbeit oder für unterwegs vor und kann sie so ganz einfach mitnehmen. Den Smoothie trinke ich als Snack zwischen den Mahlzeiten, am Wochenende als Frühstück und ab und zu auch als Abendbrot Ersatz.

REZEPT GREEN SMOOTHIE

– Eine Handvoll frischen Baby-Spinat
– Eine Handvoll Heidelbeeren
– Eine kleine Banane
– Ein Löffel Natural Mojo
– 250 ml Wasser

Den Inhalt könnt Ihr nach Belieben wechseln und auch andere Früchte oder anderes Gemüse hinzugeben. Ich kaufe meistens anfangs der Woche Obst und Gemüse ein und friere mir das Ganze in kleinen Beuteln ein. So kann ich mir immer nach Lust und Laune einen Smoothie mixen.

Schreibt mir doch gerne auch Eure Smoothie Rezepte!

Green Smoothie Spinat Green Smoothie Mixer

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anne 6. April 2016 at 12:36

    Ich hab auch so ein tolles Teil (allerdings von Severin) ♥
    Ich möchte es nicht mehr missen und grünen sowie bunten Smoothies bin ich auch absolut verfallen!

    Liebe Grüße
    Anne

    • saskiasblog
      Reply saskiasblog 6. April 2016 at 21:43

      Ja, die sind aber auch echt praktisch 🙂
      LG Saskia

    Leave a Reply

    *