Fruity summer look

Hier ein kleiner Outfitpost von einem meiner neuen Sommerlooks. Perfekt für den Alltag und ein richtiger Blickfang finde ich. Lustig aber bei diesem Shirt bekomme ich immer Lust auf frisches Obst. Zurzeit bin ich sowieso vollkommen süchtig nach Mangos, Ananas und Papayas.

Nun heißt es aber endlich Wochenende! Mein Freund und ich werden nicht viel unternehmen und einfach mal relaxen. Die Woche war sehr anstrengend für uns. Umsomehr freue ich mich darauf, mal wieder auszuschlafen. Ich liebe die gemütlichen Tage zu Hause. Falls das Wetter doch noch mitspielt, wird das ganze nach draußen verlegt. Einfach nichts tun, sonnen und ein paar Runden schwimmen. Was will man mehr?!

Genießt euer Wochenende meine Lieben!

mango5

mango2

mango8

mango3

mango7

mango1

Shirt – Mango / Hose – H&M / Schuhe – Reebok / Armbänder & Uhr – Bijou Brigitte

6 Comments

  1. 25. Juli 2015 / 20:54

    Sehr schöner Look, außerdem liebe ich die Bilder die so spontan entstehen, du siehst wunderschön aus 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      25. Juli 2015 / 21:50

      Oh danke Liebes! Das freut mich sehr zu hören. Solche Bilder entstehen natütlich nur durch eine so tolle Fotografin wie du!!

  2. Lydia
    25. Juli 2015 / 20:55

    Was für ein großartiger Look, die das Mango – Mango Shirt finde ich auch toll, hihi 😀

    • saskiasblog
      saskiasblog
      25. Juli 2015 / 21:50

      Vielen lieben Dank!!

    • saskiasblog
      saskiasblog
      25. Juli 2015 / 22:13

      Thank you! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.