Fitness Must Haves im Januar 2018

Fitness Must Haves im Januar 2018

Fitnessmotivation? Definitiv neue Sportkleidung! Euch habe ich meine Fitness Must Haves im Januar 2018 zusammengestellt und erzähle Euch zudem, wie ich mich noch zum Sport motiviere!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

Heute dreht sich mal wieder alles um das Thema Sport. Da gerade absolute Skisaison ist, habe ich Euch ein supersüßes Skioutfit zusammengestellt und stelle Euch die Speaker vor, die ich mir definitiv die Woche noch kaufen werde. Nicht vergessen: Ganz unten findet Ihr noch 8 Tipps, die mir total helfen mich zu motivieren.

Planet Sports Skibekleidung

Fitness Must Haves Skibekleidung – Ab auf die Piste!

Wer sagt, Sport muss immer im Fitnessstudio gemacht werden? Ihr glaubt gar nicht, wie viel Kalorien man beim Skifahren verbrennt! Deswegen gehört neue Skibekleidung definitiv auf meine Sport-Motivations-Liste. Von einer neuen Skijacke, Skihose, Skileggings und Handschuhen bis hin zu einer Skibrille und natürlich einem Skihelm ist alles dabei. Momentan sind Weiß- und Rosatöne genau mein Ding! Letztes Jahr war für mich noch das typische schwarz Pflicht, aber dieses Jahr habe ich mich an die helleren Töne gewagt.

By the way, ist die Skibrille nicht der Hammer? Ich LIEBE die Farbe und der Helm passt perfekt dazu! Das komplette Outfit findet Ihr übrigens bei Planet Sports. Die Auswahl an Sportartikeln ist dort riesig und das Preisleistungsverhältnis bombe! In der Kategorie Ski sind alle Produkte aufgelistet, die Ihr hier oben seht.

Planet Sports Sneaker

Fitness Must Haves Sport Sneaker – meine große Liebe!

Oh Sneaker! Würde es Euch nicht geben, wäre mein Geldbeutel definitiv noch voller haha! Ich kann einfach an keinen Sneakern, die mir gefallen vorbei gehen, denn ich muss meistens ein Paar mitnehmen oder sie schwirren mir tagelang durch den Kopf. Schlimm! Es gibt aber auch so tolle Modelle und immer wieder kommen Neue raus. Gerade jetzt wo ich so oft ins Fitnessstudio gehe, kaufe ich am laufenden Band neue Sportschuhe. Ganz besonders habe ich mich in die extravaganten Air Huarache Run Sneaker von NIKE und in das NMD_R1 Model von adidas verliebt. Diese habe ich bei Planet Sports in der Sneaker Kategorie entdeckt. Wie gefallen Euch die Modelle?

Meine Fitness Motivation

  1. Neue Sportkleidung
  2. Keine festen Tage in der Woche festlegen in denen man ins Gym MUSS, sondern nur die Anzahl an Tagen festlegen, wie oft man gehen möchte und das durchziehen. Hat bei mir super geklappt und wir schaffen es tatsächlich, jede Woche vier Mal zu gehen. Ihr seid flexibel und könnt spontaner entscheiden.
  3. Holt Euch ganz viel Inspiration aus Instagram! Ihr findet in meinen gespeicherten Bildern zu 90% Fitnessvideos & Übungen, die ich immer gleich im Studio ausprobieren will!
  4. Sporttasche schon am Vorabend packen und GLEICH nach der Arbeit ins Gym. Hinsetzen verboten HAHA!
  5. Booster! Ist nicht für jeden etwas aber steigert Euer Energie Level um einiges!
  6. Vorbilder suchen! Sucht Euch ein paar Fitnessbloggerinnen und verfolgt was sie tagtäglich essen und trainieren.
  7. Spaß haben! Es bringt nichts, ich ins Gym zu rennen und total frustriert zu sein. Sucht Euch Übungen, die Euch Spaß machen! Ich weiß manche von Euch fangen gerade erst an Sport zu machen oder wollen wieder neue einsteigen. Umso wichtiger ist ein Trainingsplan, der Spaß macht und Erfolge garantiert. Am besten den Plan mit einem Personal Trainer oder einem Trainer im Gym erstellen lassen.
  8. Zu Guter Letzte: Nicht nachdenken! Einfach machen!

Bildquelle: Planet Sports

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.