Finally i got it!

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es so weit. Mein erster eigener Blog ist online! Ich träume schon so lange davon und bin überglücklich euch mitteilen zu können das es nun endlich soweit ist. Mir macht das Fotografieren, Testen von Produkten & teilen von eigenen Erfahrungen einfach so viel Spaß, dass ich es nicht nur auf Instagram beschränken möchte.

Ich bin total neu in dieser Blogger Sache, also erwartet bitte nicht zu viel! Ich freue mich sehr über euer Feedback und Themen über die Ihr gerne mehr lesen würdet. In erster Linie wird es um Fashion, Fitness, Beauty und Lifestyle gehen.

Liebe Grüße,

Eure Saskia

Share:

4 Comments

  1. Theresa
    20. April 2015 / 8:14

    I looooove it!!!!! *_*

    • saskiasblog
      saskiasblog
      23. April 2015 / 9:06

      Thank you! <3

  2. Lostfashion
    22. April 2015 / 21:47

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Mach weiter so. Du machst immer so schöne Bilder.

    xoxo

    • saskiasblog
      saskiasblog
      23. April 2015 / 9:05

      Vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören! LG Saskia