Festliche Abendkleider für Weihnachten & Silvester

Festliche Abendkleider für Weihnachten & Silvester in Schwarz

GIRLS! Endlich stehen Weihnachten & Silvester vor der Tür! Höchste Zeit, festliche Abendkleider zu shoppen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID

Ich kann es schon wieder gar nicht glauben. Noch einen guten Monat und es ist schon Weihnachten! Die Zeit vergeht immer schneller und die Läden werden immer voller. Die perfekten Weihnachtsgeschenke werden gesucht, Dekoration für die Wohnung gekauft und langsam aber sicher kommt jeder in die idyllische Weihnachtsstimmung. Höchste Zeit sich Gedanken um sein Weihnachtslook und Silvesteroutfit zu machen. Meine Suche läuft schon auf Hochtouren und Euch wollte ich heute eine kleine Inspiration geben, was ich mir für dieses Jahr überlegt habe.

Festliche Abendkleider für Weihnachten & Silvester in Rosa

Festliche Abendkleider in Rosa

Für alle, die an Weihnachten oder Silvester nicht auf das klassische Schwarz setzen wollen, werden sicherlich unter diesen bezaubernden rosafarbenen Kleidern etwas finden. Sind sie nicht schön? Das ein oder andere erinnert mich total an Gossip Girl, wenn Serena mal wieder einen makellosen Auftritt auf einer Party oder Gala hinlegt. Euch auch?

Festliche Abendkleider für Weihnachten & Silvester in Schwarz

Festliche Abendkleider in Schwarz

Was finde ich immer geht, ist schwarz! Ich liebe diese „Farbe“ einfach und trage sie unglaublich gerne. Schwarze Kleider sind zeitlos und passen fast zu jedem Anlass. Wenn es an Weihnachten oder Silvester etwas schicker werden soll, sind Abendkleider die beste Wahl. Kombiniert mit hohen Schuhen, einer kleinen Handtasche und einem Make-up mit z.B. Smokey Eyes wird der Abend zu etwas ganz besonderem. Meine absoluten Favoriten habe ich Euch in einer Collage zusammengestellt. Ebenso habe ich mir Ideen bei verschiedensten Online Magazinen wie z.B. hier und natürlich bei Instagram geholt. Die Looks der letzten Jahr sind perfekt, um sich etwas inspirieren zu lassen.

Alle festlichen Abendkleider könnt Ihr übrigens bei FashionID nachshoppen. Die Auswahl ist einfach riesig und hier ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich kann mich wie so oft mal wieder nicht entscheiden, werde aber vermutlich die schwarze Variante wählen.

Wer noch auf der Suche nach einem kuscheligen aber trotzdem schicken Winterlook ist, wird sicherlich hier fündig.

Bildquelle: FashionID

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.