Feeling Pink & Grey – Strickpullover

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen Nachdem ich zurzeit quasi in meinem Strickpullover lebe, wollte ich Euch heute meine beiden neuen Schätze zeigen. Ein Traum in Rosa und Grau!


Heute Morgen hat mir meine Autoanzeige tatsächlich -10,5 Grad angezeigt!! Schrecklich oder? Da bleibt einem nichts anders übrig, als sich in dicke Strickpullover zu kuscheln. Warm eingepackt habe ich mich dann auf den Weg in die Arbeit gemacht und war überglücklich so angezogen zu sein. Strickpullover sind einfach was tolles und ich könnte nie genug davon in meinem Kleiderschrank haben.

Meine beiden neuen Pullover habe ich bei About you entdeckt. Wie Ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan des Shops und konnte mich gar nicht zwischen all den schönen Pullovern entscheiden. Letztendlich wurden es dann zwei Pullover in rosa und grau von der Marke EDITED. Ich stehe total auf die Farben und der Schnitt ist wirklich perfekt. Ganz besonders gut gefallen mir die Fransen des grauen Pullovers. Mal etwas ganz anderes ein meinem Kleiderschrank. Beide Pullover habe ich in einer etwas größeren Größe gewählt, da ich Oversized Pullover einfach liebe!

HIER findet Ihr den Pullover in Rosa und HIER in Grau.

Wie gefallen Euch die beiden Pullover?

Love Saskia

Strickpullover EDITEDSaskias Blog X ABOUT YOUEames ChairFeeling Pink & Grey - StrickpulloverEDITED Pullover grau

Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      9. Februar 2017 / 13:44

      Danke liebe Christin 🙂

  1. Avatar 22. Januar 2017 / 17:00

    Der Pullover in Pink ist so schön, steht dir richtig gut! 💗✨

    • saskiasblog
      saskiasblog
      9. Februar 2017 / 13:45

      Danke 🙂