Fake Fur Jacke – Flauschig durch die Feiertage

Da ist er auch schon! Der Tag vor Weihnachten und mein letzter Arbeitstag dieses Jahres! Kein Wunder, dass ich den heutigen Tag mit einem breiten Grinsen verbracht habe. Obwohl ich der Mensch bin, der immer einen Plan für alles hat, muss ich zugeben, die letzten 3 Tage sind noch etwas stressig geworden. Am Montag haben wir noch die letzten Geschenke in der Stadt besorgt, gestern waren wir für die kommenden Feiertage einkaufen und heute wird noch Schmuck für unseren Weihnachtsbaum besorgt. Morgen verbringe ich dann den Tag mit Geschenke einpacken, Essens Vorbereitungen und abends feiern wir bei uns ganz gemütlich Weihnachten mit der ganzen Familie.

Aber kommen wir nun zu meiner neuen Fake Fur Jacke. Ich habe sie bei ABOUT YOU in der Kategorie Jacken entdeckt und sie ist mit sofort ins Auge gestochen. Die Jacke im Fake Fur Stil ist unglaublich flauschig und fühlt sich an wie ein Teddybär. (Kein echtes Fell) Schon ganz lange war ich auf der Suche nach einer Jacke in Fell Optik und bin nun richtig happy auch endlich eine zu besitzen. Kombiniert habe ich sie wie so oft mir einer schwarzen Jeans, Sneakers und einem hochgeschlossenen Oberteil. Zu Silvester werde ich sie dann über mein Kleid tragen. Die Jacke kann also schick und sportlich kombiniert werden. Perfekt! Wie findet Ihr sie?

Euch wünsche ich für morgen schon mal ein ganz tolles und wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt den Abend mit Euren Liebsten und lasst Euch reichlich beschenken.

Jacke – ABOUT YOU / Schuhe – Loavies / Tasche – Fenneque / Hose  – Gina Tricot

jacke-in-fell-optikfake-fur-jacke-vornefake-fur-jacke-hintenfake-fur-jacke-about-you-outfitfake-fur-jacke-schwarz-weissfake-fur-jacke-tasche-ringfake-fur-jackejacke-in-fell-optik-about-youfake-fur-jacke-about-you

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.