Essence shine shine shine Lipgloss: Glossy durch den Tag

Meine Lieben, heute kommt endlich mal wieder ein Beautypost für Euch. Ich durfte den neuen Essence shine shine shine Lipgloss testen und wollte Euch unbedingt erzählen, wie ich sie finde!

Als das Paket von Essence bei mir ankam, habe ich mich MEGA gefreut. Welches Mädchen freut sich denn nicht über neue Beautyprodukte?! Im Paket befanden sich 13 Lippglosse in verschiedenen Farben. Von Brauntönen, Rosatönen und Standardtönen wie Rot und durchsichtig war alles dabei. Ich bin also für die nächste Zeit perfekt ausgestattet.

Die Glosse lassen sich super einfach auftragen und hinterlassen einen Glanz mit wet-look-effekt auf den Lippen. Ich denke, für jeden Hauttyp ist eine Farbe dabei. Bei 13 Farben kann man echt nicht meckern oder? Ich habe immer einen passenden Gloss zu meinem Look dabei und gewöhne mich langsam wieder an Gloss auf meinen Lippen. In letzter Zeit habe ich immer nur matte Lippenstifte getragen aber da der Trend 2017 wieder in die glossige Richtung geht, probiere ich das natürlich gerne aus. Ich weiß noch als Kind war ich ganz stolz auf meinen ersten durchsichtigen Lippgloss.

Übrigens, die Essence shine shine shine Lipgloss Serie ist ab dem 20.2. im Handel erhältlich.

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Love Saskia

Essence shine shine shine Lipgloss Saskias Blogessence-shine-lipgloss-farbenessence-lipglossshine-shine-shine-lipgloss

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.