Engaged at the Top of Burj Khalifa

At the Top Burj Khalifa Verlobung

Wir sind verlobt! Nun kann ich Euch endlich von dem womöglich schönsten Tag meines bisherigen Lebens auf dem Burj Khalifa erzählen! Mein Herz klopft immer noch!!

In unserem Dubai Urlaub haben wir eine Tour auf den Burg Khalifa gebucht. Am Dienstagmorgen ging es mit dem Taxi zur Dubai Mall. Wir waren schon ganz nervös auf das höchste Gebäude der Welt zu fahren. Es ging mit einem Aufzug, der komplett abgedunkelt war unglaublich schnell nach oben. Dort angekommen hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf ganz Dubai. Soooooo schön!

Nach gefühlten 100 Bildern, die Alex von mir machen musste und noch Videos für unsern YouTube Kanal meinte er, ich soll mich mal an das Fenster stellen und warten, denn er hätte noch eine Idee für ein Video. Hier muss ich dazu sagen, ich hab dort oben auf dem Burj Khalifa 0,0 damit gerechnet!!! Als ich mich umdrehte, saß mein Schatz auf seinen Knien und lächelte mich an. Sofort kamen mir die tränen! Dann kam die Frage aller Frage: Willst Du mich heiraten? Ich weinte noch mehr und war einfach überglücklich. Ich konnte an nichts anderes denken als JA!!! Den Ring, der er mir an meinen Finger steckte, war und ist einfach PERFEKT! Ich hab immer schon von einer Dreier Diamantenreihe geträumt. Gepasst hat er übrigens auch genau!

Ich bin einfach so stolz auf meinen Verlobten, dass er sich das alles Selbst ausgedacht und geplant hat. Es war einfach perfekt! Was ihr nicht wisst, er hat das Ganze auch noch gefilmt! Unglaublich oder?! So was hätte ich wirklich nie von ihm verlangt. Aber ich bin so froh diese Erinnerung nun immer anschauen zu können. Einen kurzen Ausschnitt dazu seht Ihr dann sogar in unserem YouTube Video, das morgen endlich online geht.

Schatz, Du bist einfach der Beste! Ich liebe Dich, bin so stolz auf Dich und kann es nicht erwarten, Deine Frau zu werden UND Dich meinen Mann nennen zu können!!!!

Engaged at the Top of Burj Khalifa VerlobungsringVerlobter & Verlobte - Wir sind verlobt!At the Top Burj Khalifa

In freundlicher Zusammenarbeit mit At the Top, Burg Khalifa
Dieser Beitrag enthält Werbung.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.