Ein rotes Kleid zum verlieben

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Heute wollte ich Euch endlich mein rotes Kleid vorstellen. Danke noch mal, dass Ihr mir so süß auf Snapchat geholfen habt, mich für eines der Kleider zu entscheiden. Die Wahl war absolut richtig und ich habe mich absolut in das Kleid echt verliebt.

Das Kleid ist von Chi Chi London und bestellt habe ich es über den Online-Shop von ABOUT YOU. Falls Ihr auch ein Kleid sucht, kann ich Euch sehr empfehlen, in der Kategorie Abendkleider zu stöbern. Hier gibt es einfach so wunderschöne Stücke. In dem Kleid fühlt man sich wirklich wie eine Prinzessin. Wie Ihr sicherlich schon bei meinen Videos auf Snapchat gesehen habt, ist der Schnitt ein Traum. Ich liebe die schlichten Träger, den A-Form Schnitt und die Spitze. Nur oben rum muss ich es ein wenig enger nähen lassen. Kombiniert habe ich das Ganze mit meinen geliebten schwarzen Schnürheels, einem roten Nagellack und matten roten Lippen.

Was ich nun leider immer noch nichts weiß, ist, zu welchem Anlass ich mein rotes Kleid nun anziehen könnte. Ich finde so etwas immer ganz schwierig. Da mein Freund ganz hin und weg von dem Kleid ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das Ganze am Valentinstag anzuziehen, wenn wir etwas schicker ausgehen. Aber da ich so hilfsbereite Leserinnen habe und die Mehrzahl für das rote Kleid war, dachte ich mir, ich frage einfach Euch.

Zu welchem Anlass würdet Ihr dieses Kleid tragen?

Rotes Kleid ABOUT YOURots Kleid Saskias Blog

Share: