Ein Mantel zum verlieben & die bezaubernde Vorweihnachtszeit

Hey meine Süßen! Eine weitere Woche ist fast vorbei und Weihnachten rückt immer näher. Kaum zu glauben aber nicht mal mehr eine Woche und es ist so weit. Diesmal genieße ich die Vorweihnachtszeit ganz besonders. Auch wenn leider kein Schnee liegt, finde ich dieses Jahr alles besonders schön. Die meisten Geschenke sind gekauft und ich kann es kaum erwarten, meine Familie und Freunde damit zu überraschen. Das macht doch am meisten Spaß! In der Arbeit hören wir fleißig Weihnachtslieder und unsere Weihnachtsfeier haben wir auch schon hinter uns. Abends werden all die schönen Filme wie Kevin – Allein zu Haus, The Grinch, Der Polarexpress usw geschaut. Vor ein paar Tagen haben wir dann noch den Traum Weihnachtsbaum schlechthin besorgt. Mein Freund und ich haben schon lange von einem weißen Christbaum geträumt und dieses Jahr haben wir uns diesen Wunsch erfüllt. Vielleicht werde ich für Euch das ein oder andere Bild davon machen, sobald die Dekoration komplett ist.

Passend zu dieser kalten Jahreszeit habe ich auch noch ein Vorweihnachtsgeschenk von Miss Guided bekommen. Ein wunderschöner Mantel in der Farbe Camel. Anfangs war ich etwas skeptisch, da er online eher rosa aussah. Aber die Farbe ist super und passt zu allen meinen Outfits. Für die Arbeit ist die Jacke perfekt. Ich liebe Mäntel die einen etwas „schicker“ wirken lassen. Falls Ihr Euch den Mantel auch bestellen wollt, empfehle ich Euch eine Nummer größer zu nehmen. Ich habe normalerweise S und habe diesen dann in M genommen. Meine Winterjacken nehme ich meistens immer eine Größe größer, da ich auch möchte, dass meine warmen Winterpullover darunter passen. Euch wünsche ich noch eine tolle Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Schuhe – Deichmann / Gürtel & Tasche – H&M / Hose  – Gina Tricot  / Uhr – CLUSE / Mantel – Miss Guided

mantel-camelmantel-uhrmantel-saskiaein-mantel-zum-verliebenmantel-uhr-taschemantelmantel-outfit

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.