Cinderella Dress x Dubai Mall Review

Burj Khalifa Dubai Cinderella Kleid

Cinderella Feelings in Dubai! Heute erfahrt Ihr alles über unseren Ausflug in die Dubai Mall und unsere ganz besonderen Highlights wie z.B. das Dubai Aquarium.

Nachdem ich Euch alles über unser Hotel und das Madinat Jumeirah erzählt habe, kommt heute endlich der Post über die Dubai Mall. Hier solltet Ihr UNBEDINGT vorbeischauen, wenn Ihr in Dubai seid. Nicht nur das die Mall über 1.200 Geschäfte hat und somit die größte Mall der Welt ist, nein sie bietet auch noch Attraktionen wie die z.B. die Dubai Fontänen, das Dubai Aquarium, einen gigantischen Candy Laden und den Fast Food Laden Shake Shack, den wohl jeder Blogger mal besucht haben muss. Mehr dazu gibt es weiter unten im Post.

Dubai Mall , Burj Khalifa, Wasserfontänen

Nachdem wir den Burj Khalifa besucht hatten, über den ich Euch noch einen eigenen Blogpost schrieben werden, sind wir durch die gigantische Dubai Mall geschlendert. Unglaublich, wie viel Läden es dort gibt und wie groß alles ist. Wir sind nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Hier könnte man definitiv einen kompletten Tag verbringen und würde immer noch nicht alle Geschäfte gesehen haben.

Außerhalb der Dubai Mall befindet sich ein traumhafter Platz umgeben von einer riesigen „Pool Anlage“. Ein perfekter Ort um Bilder von sich und dem höchsten Gebäude der Welt zu machen. Hier beginnen übrigens ab 19 Uhr im 30 Minuten Tackt die Wasserfontänen Shows. Wir haben insgesamt drei dieser Shows angeschaut und waren überwältigt. Absolute Empfehlung! Besonders schön, wenn es komplett dunkel ist und der Burj Khalifa leuchtet und glitzert.

Dubai Mall Water FountainDubai Daniel Wellington Volant Dress Kleid aus BaumwollpopelineDubai Mall Burj KhalifaDubai Mall Hotel Pool Wasseranlage Burj KhalifaDubai Outfit Cinderella Dress blaues Kleid

Dubai Mall Aquarium

Mitten in der Dubai Mall befindet sich das Dubai Mall Aquarium. Eine gigantische Glaswand, hinter der Haie, Fische, Rochen und viele weite Meeresbewohner schwimmen. Da ich ein großer Fan von so etwas bin, haben wir eine Tour durch das Aquarium gemacht. Das absolute Highlight war der Unterwasser Tunnel. So nah habe ich Haie noch nie gesehen. Es war einfach wunderschön!

Dubai Mall Aquarium Hai

Candylicious Candy Store

Wer Süßes liebt, MUSS Candylicious einen Besuch abstatten! Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt und das ist überdimensionalen Größen und Massen. Mehr dazu seht Ihr dann in unserem YouTube Video.

Dubai Mall Candylicious Candy Store

SHAKE SHACK

Wir konnten die Dubai Mall natürlich nicht verlassen, ohne der Fast Food Kette Shake Shack einen Besuch abzustatten. Der Instagram Hype hat auch ich in den Bann gezogen. Uns hat der Laden sehr gut gefallen und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich! Für ein Fast Food Restaurant wirklich ungewöhnlich. Das Essen war echt super lecker und mal etwas ganz anderes. Bei unserem Abflug sind wir dann noch mal am Flughafen zu Shake Shack essen gegangen und hier fand ich die Burger sogar noch besser.

Shake Shack Dubai Mall

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.