Dubai Desert Safari with Platinum Heritage

Dubai Desert Wüste Outfit

Ein Traum ist wahr geworden! Unendliche Wüste, Kamelreiten, Beduinen-Camp und vieles mehr durften mein Schatz und ich während der Dubai Desert Safari erleben.

Wie Ihr wisst, haben wir in unserem Urlaub eine Dubai Desert Safari mit Platinum Heritage gemacht. Auf diesen besonderen Tag habe ich schon ganz lange gewartet und war EXTREM aufgeregt! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, mitten in der endlosen Wüste zu stehen. Heute möchte ich Euch von unserem unglaublichen Tag erzählen.

Desert Safari Platinum Heritage

Um ca. 15 Uhr wurden wir von unserem Hotel abgeholt. Mit einem total süßen Pärchen aus Australien ging es in Richtung Wüste. Unser Reiseleiter hat uns während der Fahrt die Tour genauestens erklärt und uns viel von Dubai gezeigt. Als wir dann von der Autobahn abgefahren sind, ging es ab in die Wüste. An einem Checkpoint haben wir dann das klimatisierte Auto verlassen und durften in einen wunderschönen alten Land Rover umsteigen. Sehen sie nicht toll aus? Mit den Vintage Autos ging es dann ca. eine Stunde quer durch die Wüste. Es war einfach unglaublich!!! Unendliche Weiten komplett um uns herum.

Vintage 1950 Landrover Platinum HeritageLand Rover Platinum HeritageOryxantilope Dubai DesertSanddünen Dubai Desert

Dubai Desert

Auf unserer Fahrt durch die Wüste haben wir viel über die Natur erfahren und auch einige Tiere gesehen. Ich war von den Oryxantilopen total begeistert und habe mich riesig gefreut, als wir an einer ganzen Herde vorbei gefahren sind. Nach einem weiteren Stopp, an dem wir Fotos machen konnten, ging es zur Falken Show.

Dubai Desert Wüste OutfitEidechse Dubai WüsteDubai Wüste Baum NaturSaskias Blog Platinum Heritage Wüste Outfit

Desert Safari Falkenshow

Mitten in der Wüste war ein riesiger Teppich wie bei Aladin aufgebaut. Auf den zahlreichen Kissen durften wir Platz nehmen, etwas trinken und uns die Falken Show anschauen. Das Highlight hier war auf jeden Fall, dass wir den Falken, der vorher noch über unsere Köpfe hinweg flog, halten durften. Ein wahnsinnig tolles Gefühl und ein unglaublich schönes Tier!

Falcon Show Platinum Heritage Dubai FalkenshowFalcon Show Dubai Desert

Dubai Desert Safari Kamelreiten

Anschließend ging die Tour weiter und wir sind nach ca. 15 Minuten im Beduinen Camp angekommen. Das Camp sah einfach traumhaft aus. Bevor wir alles erkunden durften, sind wir Kamelreiten gegangen. Ich sag es Euch, Kamele sind einfach sooooo riesig! Das auf und absitzen war ein richtiger Adrenalin Schub, denn ich wäre fast herunter gefallen haha. Ich bin unglaublich froh, dass wir so etwas erleben durften und das mitten in der Wüste bei einem der schönsten Sonnenuntergänge, die ich jemals gesehen habe.

Desert Safari Dubai KamelKamel Dubai WüsteCamel Rides Platinum Heritage Kamelreiten Dubai

Platinum Heritage Desert Camp

Im Camp selbst gab es dann Essen, Trinken und zwei Shows. Das Essen wurde vor unseren Augen zubereitet und hat wirklich super geschmeckt. In Holztöpfen gab es gekühlte Getränke. In der Mitte vom Camp waren wieder Teppiche ausgelegt, auf denen man Shisha rauchen konnte. Ebenso durften wir uns Henna malen lassen. Spät abends ging es dann wieder zurück in Richtung Hotel. Wir haben uns SOO auf die Dusche gefreut, denn wir waren komplett voller Sand.

Ich muss sagen, dass die Tour einfach klasse organisiert war und ich unseren Reiseleiter dort richtig ins Herz geschlossen habe! Wir waren für diese Zeit eine richtig kleine Familie und haben alles zusammen erlebt. Diesen Tag werden mein Verlobter und ich niemals vergessen! Die komplette Tour, könnte Ihr bald in meinem YouTube Video über Dubai sehen.

PS: Die Dubai Desert Safari haben wir übrigens von Deutschland aus gebucht, da mich einige von Euch gefragt hatten. Ich finde das echt besser und stressfreier, als das Ganze noch in Dubai organisieren zu müssen.

Shisha rauchen Dubai Desert SafariKamelreiten Dubai Wüste

In freundlicher Zusammenarbeit mit Platinum Heritage
Dieser Beitrag enthält Werbung.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.