Der Herbst ist da!

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen Heute habe ich es so richtig gemerkt, der Herbst ist da! Als ich bei 4 Grad am Bahnhof stand, war ich unglaublich froh, meinte neuste Errungenschaft getragen zu haben. Ein neuer Cardigan, den ich Euch unbedingt zeigen wollte.

Ich bin ein großer Fan von langen warmen Cardigans. Wahrscheinlich ist das auch das einzige, was ich am Herbst wirklich mag. Die Kleidung! Letzte Woche habe ich dann wunderschöne Strickmäntel bei About you entdeckt. Der Shop hat eine riesige Auswahl an Herbstmode und ich konnte mich gar nicht entscheiden. In einen bestimmten habe ich mich dann schlussendlich doch verliebt und musste ihn einfach haben. Der Cardigan hat die perfekte Länge und hält super warm. Er ist graublau und passt finde ich sehr gut zu dieser Jahreszeit. Ich liebe solche kühlen Töne. Im Büro könnte ich mich bei einer heißen Tasse Tee richtig schön einkuscheln. Perfekt! So überstehe ich gerne die kalten Herbsttage. HIER könnt Ihr das Schmuckstück nachkaufen.

Was sagt Ihr zu dem Cardigan & ist Euer Kleiderschrank auch schon damit voll?

Love Saskia

Der Herbst ist da! Strickmantel ABOUTYOU Edited Cardigan

Share: