Das Leben fällt, wohin es will

Bald geht es endlich nach Dubai! Klar, dass hier der ein oder andere Sommerroman nicht fehlen darf. Meinen Favorit stelle ich Euch heute vor. Absolute Leseempfehlung!

Bücher dürfen meiner Meinung nach auf keinen Fall im Urlaub fehlen. Besonders gerne Lese ich dort Romane. Ich kann so super gut entspannen und endlich mal mein Handy aus der Hand legen. Fällt mir gar nicht so einfach haha! Aber was gibt es Schöneres als morgens beim Sonnenaufgang oder abends beim Sonnenuntergang am Strand zu liegen und gemütlich ein Buch zu lesen. Ich liebe es! Für die kommenden Sommermonate habe ich eine absolute Buchempfehlung für Euch. Das Buch „Das Leben fällt, wohin es will“ von der Bestseller-Autorin Petra Hülsmann ist am 26.05.2017 erschienen. Super für alle, die Romane mögen!

Kurzinhalt:
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Doch eines Tages zerbricht ihre kunterbunte Welt: Maries ältere Schwester Christine ist schwer erkrankt und bittet sie darum, sich während der Behandlung um ihre zwei Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Sie nimmt die neuen Aufgaben zunächst etwas unwillig in Angriff, doch irgendwann stellt sie fest, dass es Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann – zum Beispiel die Liebe…

Mehr darüber könnt ihr HIER nachlesen.

Habt noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

*sponsored

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.