Daniel Wellington x Straw Hat

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Happy Sunday Ihr Lieben! Nach einer wunderschönen Urlaubswoche melde ich mich mit einem sommerlichen Look zurück. Ich habe, meine neue Daniel Wellington mit meinem neuen Strohhut und einem weißen Off-Shoulder Top kombiniert.

Ich weis nicht wieso, aber dieser Look erinnert mich total an alte schwarz-weiß Filme, wo Frauen auf Reisen gingen oder gerade aus ihrem Urlaub wieder zurück kamen und mit Hut und Koffer am Bahnsteig standen. Wisst Ihr, was ich meine? Damals habe ich diese Frauen immer beneidet, weil sie so erholt, gebräunt, klassisch und wunderschön aussahen. Nach langer Sucherei habe ich dann endlich auch so einen Hut gefunden und ihn mir sofort bei Ebay bestellt. Kaum zu glauben, dass der Hut Kreissäge heißt. Den Namen hat er in den 1920er Jahren bekommen, war bei den Männern sehr im Trend und gehörte zu jeder Sonntagsausstattung eines Gentlemans. Das waren sicher traumhafte Zeiten.

Kombiniert habe ich das Ganze mit meiner neuen Daniel Wellington Uhr. Ist sie nicht ein Traum? Ich habe mich für das Model Classic Reading 36mm in Silber entschieden. Das Armband ist schwarz und hat eine Krokodilleder-Optik. Mal etwas ganz anderes für mich. Ich finde aber, sie passt perfekt zu schlichten eleganten Looks und ist super einfach zu kombinieren.

Für Euch habe ich sogar noch etwas ganz Tolles. Mit dem Code saskiaschatzi spart Ihr bei der Bestellung 15% auf alle Produkte. Der Code ist bis zum 30. Juni gültig. Das Beste: In der aktuellen Sommerkampagne bekommt Ihr sogar ein zusätzliches Armband zu jeder Bestellung über die Webseite GRATIS dazu. Ist das nicht super? Diese Aktion geht noch bis zum 13. Juni. Das finde ich ganz besonders toll, da ich mich einfach nie entscheiden kann, welches Armband ich nehme und so ein helles für den Sommer und ein schlichtes für den Winter nehmen kann.

Habt Ihr auch eine Daniel Wellington und was sagt Ihr zu diesem Look?

Daniel WellingtonKreissäge StrohhutDaniel Wellington Classic ReadingDaniel Wellington Saskias Blog

Share:

1 Comment

  1. Melli
    3. November 2016 / 15:27

    Der Look nimmt einen wirklich mit auf eine Zeitreise! Sehr schön, der Hut steht dir.
    Die wechselbaren Bänder bei den Daniel Wellington-Uhren sind super, damit hat man noch mehr Abwechslung. Ich selbst besitze ein Nylonband und eines aus hellem Leder. Bei Ella-Juwelen gibt es auch gerade ein paar Modelle in Aktion.
    Alles Liebe,
    Melli