Cozy Monday mit Juvia Loungewear

Cozy Monday mit Juvia

Was gibt es Gemütlicheres, als den ganzen Tag in Loungewear zu verbringen? Besonders in der von Juvia. Heute möchte ich Euch den hochwertigen Zweiteiler zum Wohlfühlen vorstellen.

Ganz nach dem Motto „Unsere Looks sollen stylisch und alltagstauglich sein – Eine moderne Kombination, die sich jede Frau wünscht“ entwirft Judith Dommermuth seit 2013 die lässige Loungewear, die nicht nur bequem, sondern auch stylisch ist.

Auch mich hat dieses Motto komplett überzeugt und ich liebe meinen neuen Zweiteiler von Juvia. Er ist unglaublich kuschelig, weich und tatsächlich auch alltagstauglich. Da ich wirklich immer friere, habe ich mich für die lange Variante entschieden und wurde nicht enttäuscht. Für den Sommer werde ich mir dann aber definitiv noch eine kurze Version zulegen, denn die Hose hält wirklich ordentlich warm. Ebenfalls werde ich die Loungewear mit nach Dubai nehmen, denn bei den ganzen Klimaanlagen werde ich leider immer krank.

Die Kollektion hat unglaublich viele Varianten und hier findet sich sicherlich für jeden etwas. Auf den Zweiteiler mit den Sternchen habe ich auch schon ein Auge geworfen!

Wie gefällt Euch die Loungewear von Juvia?

*In freundlicher Kooperation mit Juvia

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.