Chupa Chups Sweatshirt & Ice Cream

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen Chupa Chups Sweatshirt

Sommer in München! Passend dazu kommt endlich mein “Chupa Chups” Look mit den passenden Ketten, nach denen Ihr in letzter Zeit so oft gefragt habt online!

Auf Instagram Stories habt Ihr meinen derzeitigen Lieblings-Pullover von Tezenis schon oft gesehen. Da dieser Look bei Euch so gut angekommen ist, wollte ich Euch hier unbedingt alles verlinken. Der Pullover ist echt wirklich super! Die Farbe hat es mir einfach angetan. Da das Wetter nun endlich wärmer wird, kann ich den Pullover auch super zu Shorts kombinieren. Er ist nicht zu dick und somit der perfekte Übergang von Frühling zu Sommer.

Passend dazu habe ich drei neue Ketten, die einfach perfekt zusammenpassen! Die Münzkette von der Kollektion luilu x sisichen ist mein absoluter Favorit. Die Qualität ist echt toll und ich muss der Lieben Simone und Luisa ein großes Lob aussprechen. Die Kollektion ist einfach super!

Die beiden anderen Ketten Anchor & Karma passen super dazu und sind von Murandum.

Für mich geht es jetzt aber wieder auf die Terrasse und ab in die Sonne! Genießt den restlichen Sonntag und das traumhafte Wetter!

Chupa Chups Sweatshirt Saskias BlogChupa Chups Sweatshirt white SneakersChupa Chups Sweatshirt Ice CreamMurandum Ketten