Christmas Vibes mit Calvin Klein Eternity

Calvin Klein Eternity

Wer ist auch schon total in Christmas Mood? Höchste Zeit, sich nach passenden Geschenken für seine Liebsten umzuschauen! Wie wäre es z.B. mit dem zeitlosen Duft Calvin Klein Eternity?

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

Parfum ist wohl das Geschenk, das am häufigsten verschenkt wird. Ob zum Geburtstag, als kleine Aufmerksamkeit oder eben zu Weihnachten. In der Duftwelt gibt es wohl die größte Auswahl um seinen Partner oder seine Partnerin zu beschenken. Heute möchte ich Euch den Calvin Klein Eternit Duft genauer vorstellen den mein Verlobter und ich über meine liebste Online Parfümerie Flaconi für Euch ausprobieren durften. Wer also noch auf der Suche nach einem neuen und zeitlosen Parfum für seine Liebste oder seinen Liebsten ist, ist hier genau richtig. By the way, liebe ich Partnerdüfte! Auch wenn sie nicht immer genau gleich riechen, haben sie etwas gemeinsam und das finde ich in einer Partnerschaft unglaublich toll!

Calvin Klein Eternity für Damen

Die Basis des Calvin Klein Eternity Dufts besteht aus einer glamourösen Note, die aus Sandelholz, Ambra, Patchouli, Moschus und Heliotrop gebildet wird. Die Kopfnote verleiht gleich zu Anfang durch Zitrusfrüchte, grünen Noten, Mandarinorange, Freesie und Salbei einen femininen Akzent. Sinnlichkeit entsteht durch ein florales Herz aus Lilie, Nelke, Veilchen, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen, Rose und Narzisse. Gemeinsam wird dadurch der zeitlose Duft geschaffen, der trotzdem eine feminine und verführerische Note hat. Der lang anhaltende Duft und der wunderschöne Flakon des Calvin Klein Eternity für Damen bilden das perfekte Geschenk zu Weihnachten für alle Frauen.

Calvin Klein Eternity für Männer

Ein Mann muss nicht nur maskulin aussehen, sondern auch so riechen! Mit dem Calvin Klein Eternity wurde eine aromatisch-frische Duftnote mit einem markanten Zeichen in die Welt gesetzt. Der Klassiker unter den Männerdüften zeichnet sich durch seine fruchtig-spritzige Essenz aus Bergamotte und Lavendel in der Kopfnote kombiniert mit frischer Zitrone und Mandarine aus. Wacholderbeere und frische Orangenblüte, würziger Koriander, Basilikum und Salbei und ein Bouquet aus Maiglöckchen, Geranie, Jasmin und Lilie bilden zusammen die Herznote. Hier hat uns ebenfalls der lang anhaltende Duft des Calvin Klein Eternity für Männer überzeugt und natürlich der passende Flakon zu meinem Duft. Ein absolutes Highlight in unserem Badezimmer!

Weitere Düfte, die ich für ein perfektes Weihnachtsgeschenk empfehlen kann, findet Ihr sicherlich in meiner Beauty Kategorie.

Calvin Klein Eternity for Men & WomenCalvin Klein Eternity Christmas PresentCalvin Klein Eternity Eau de Parfum

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.