Casual Outfit x Tiffany & Co

Happy Monday Ihr Lieben! Ich melde mich nach einem traumhaft heißen Wochenende mit einem Casual Outfit zurück. Ein Look, den ich unglaublich gerne trage. Kombiniert habe ich das Ganze mit meinem absoluten Lieblingsschmuck.

War bei Euch das Wetter am Wochenende auch so toll? Wir hatten 31 Grad und haben uns so richtig schön in der Sonne gebrutzelt. Wie zu erwarten ist das Wetter heute leider wieder nicht so gut und ich konnte meine neue Jeans wieder auspacken. Meine absolute Lieblingskombi: Destroyed Jeans und weißer Pullover. Ein perfektes Casual Outfit eben. Kombiniert habe ich das Ganze mit meinem Schmuck von Tiffany & Co und einer Uhr von Mockberg. Ist die Kombination nicht toll? Ein echtes Highlight ist wie immer das türkise Herz. Danke nochmal Schatz für die wunderschöne Kette. Meine Louis Vuitton darf natürlich nie fehlen. Ich bereue immer noch gar nichts an dem Kauf und sie ist mein täglicher Begleiter.

Wie gefällt Euch das Casual Outfit und die Kombination?

Pullover: GinaTricot
Sonnenbrille und Schuhe: C&A
Jeans: Mango
Tasche: Louis Vuitton Neverfull GM
Schmuck: Tiffany & Co, Mockberg

Silberner Schmuck Casual Outfit Mockberg Tiffany Casual Outfit weißer Pullover Tiffany Armband

Share:

1 Comment

  1. Jennifer
    24. Juli 2016 / 21:42

    Der Schmuck ist echt süß!!! Ich mag so grazilen Schmuck auch sehr gern! Mein absoluter Lieblingsschmuck ist von Thomas Sabel. Vielleicht findest du da ja auch was und schreibst davon in einem deiner Beiträge. 🙂 Schmuck von ihm findest du z.B. hier: ella-juwelen.de

    Liebste Grüße, Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.