Breakfast with Westwing

Guten Morgen Ihr Lieben! Letzte Woche sind ein paar traumhafte Stücke von Westwing Now bei mir angekommen. Da mein Freund und ich absolute Frühstücksliebhaber sind, haben wir uns riesig gefreut und Euch wollte ich die Sachen natürlich auch auf keinen Fall vorenthalten.

Ich sage immer: Gäbe es nur eine Mahlzeit am Tag, würde ich mich definitiv für Frühstück entscheiden. Besonders jetzt bei diesem Traumwetter sind mein Freund und ich immer auf der Suche nach neuen Cafés, wo wir lecker frühstücken und die Sonne genießen können. ABER was gibt es denn schöneres als auch mal mit einem süßen Breakfast am Morgen geweckt zu werden oder den Partner damit zu überraschen?! Bei Westwing Now habe ich dieses tolle Bett-Tablett entdeckt und musste es sofort haben. Einfach perfekt! Was bei meinem Frühstück auf keinen Fall fehlen darf, sind Croissants. Hierfür habe ich mir diesen kleinen aber feinen Brotkorb ausgesucht. Dazu eine Tasse Kaffee oder vorzugweiße heiße Schokolade in meinem neuen Geschirr und der morgen ist perfekt. Ach nein, dass wichtigste fehlt, NUTELLA! Ohne Schokolade geht gar nichts oder?

Wie gefallen Euch meine neuen Stücke & was, darf bei Eurem Frühstück auf keinen Fall fehlen?

Love Saskia

croissants-breakfastbreakfast-with-westwingcroissants-coffee-breakfastwestwing-breakfastcoissants-nutella-coffee

Mit freundlicher Unterstützung von Westwing Now

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.