Blue jeans white Shirt

Hey meine Lieben,

ich kann es nicht oft genug erwähnen, aber das ich über einem Einkaufszentrum arbeite treibt mich noch bald in den Ruin! Als wir mit unserer Firma umgezogen sind und es hieß: Ja wir ziehen über eine Shopping Meile war meine Freude riesig. Aber nun ist es schwerer als gedacht! Ihr könnt es euch nicht vorstellen! Ich muss jeden Morgen und jeden Abend nach der Arbeit durch das ganze Einkaufszentrum laufen. Ein toller Laden folgt nach dem anderen. Und das Beste: Meine beste Freundin, die auch absolut Shopping süchtig ist, arbeitet auch hier. So verbringen wir nun jede Pause damit, alle Läden abzuklappern und uns mit den neusten Teilen einzukleiden. Das nenn ich mal ein #luxusproblem! Aber auf Dauer gesehen, ist das Ganze ziemlich teuer und manchmal auch unnötig.

Vor ein paar Wochen war es dann wieder so weit. Ich konnte einfach nicht nein sagen und habe diese tollen Schmuckstücke im Mango gefunden. Ich bin absolut begeistert! Die Hose ist einfach so bequem und kann perfekt kombiniert werden. Ganz einfach mit einem weißen Shirt oder mit einer schicken Bluse. Die Sneakers, die ich trage sind von Reebok (Classic White) und gehören schon lange zu meinen absoluten Favoriten. Ein perfektes Outfit, wenn es mal gemütlich und doch etwas schick sein soll.

Freut euch schon auf den nächsten Outfit Post. Er kommt bestimmt!

 

bluejeans2 bluejeans3 bluejeans4bluejeans5

1 Comment

  1. Eva
    3. Juni 2015 / 8:48

    Tolles Outfit! Ich kann das voll und ganz nachvollziehen mit der Shopping Sucht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.