Black Outfit with my beloved Shoes

Hey Ihr Süßen! Endlich ist der Freitag geschafft und es geht ab nach Hause in ein weiteres spannendes Wochenende. Morgen geht es ab 16 Uhr auf ein Event von Styleaddicted mit meiner lieben Jani. Ich bin schon sehr gespannt was uns dort erwartet und hoffe, den ein oder anderen von Euch zu treffen. Es erwarten uns interessante Workshops, ein 3 Gänge Menü, Cocktails und eine Party im Club Call me Drella. Mehr dazu natürlich wieder auf Snapchat. Letzte Woche habe ich Euch ein Outfit auf Instagram vorgestellt, das ich Euch unbedingt noch auf dem Blog genauer zeigen wollte. Mein „Black Outfit with my beloved Shoes“. Ich kombiniere sehr gerne Schwarztöne miteinander. Diesmal habe ich passend dazu, meine neuen Hunter Boots kombiniert. Ein Outfit, das ich so super gerne auch im Büro trage. Wie findet Ihr es? Habt ein tolles Wochenende.

Waterfall Cardigan- Ikrush / Hose  – Gina Tricot  / Uhr – Clusewatches / Schuhe – Bartu

Black Outfit with my beloved Shoes - Hunter BootsHunter Boots - BartuWaterfall CardiganBlack Outfit with Hunter Boots

6 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      8. November 2015 / 20:32

      Danke Liebes! LG Saskia

  1. Laura
    7. November 2015 / 21:09

    Dein Outfit gefällt mir super gut. Wirklich sehr schön. Deine Gummistiefel mag ich sehr. Ich liebe die Hunter Original tall. Sie passen super gut zu Dir und Deinem Outfit.

    Grüße
    Laura

    • saskiasblog
      saskiasblog
      8. November 2015 / 20:32

      Danke Laura für die lieben Worte!
      LG Saskia

  2. 13. November 2015 / 18:26

    Saskia die Hunter Boots stehen dir ja mal so super gut!!

    XX, Selin

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. November 2015 / 17:18

      Hey Selin,
      vielen lieben Dank! Ich finde sie auch echt super!
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.