Black Choker It-Piece
Bags, Fashion, Outfit

Black Choker – Mein neues It-piece

Hey meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche. Heute möchte ich Euch mein neues It-Piece vorstellen. Das Black Choker. Entdeckt habe ich das Ganze bei meinen liebsten Bloggerinnen Novalanalove und Caro Daur. Der Schmuck für den Hals hat mir von Anfang an super gefallen und rundet jedes Outfit perfekt ab. Ein absolutes Must-have!

Choker kommt aus dem englischen und heißt würgen. Wie ich finde, passt dies perfekt zu dem Band, denn anfangs hatte ich das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und spürt das Band kaum noch. Das Band habe ich von einem alten Satin Mantel abgeschnitten und ganz einfach um den Hals mit einer Schleife gebunden. Ich denke, dasselbe könnt Ihr auch ganz einfach mit einem Geschenkband oder Ähnlichem selber machen. Online habe ich leider noch nicht das perfekte Band gefunden. Also wenn Ihr Ideen habt, oder wisst, wo man ein solches Black Choker Band herbekommt, immer her damit. Es ist einfach toll, wie das Band jedes Outfit individuell aufwertet und zu etwas Besonderem macht.

Kombiniert habe ich das Ganze mit meinem geliebten H&M Mantel, einer schwarzen Jeans und meiner neuen Chloé Lookalike Tasche von Baginc. Die Tasche ist superpraktisch. Geldbeutel, Handy und etwas Schminke passen genau rein.

Wie gefällt Euch der Look? Für mich heißt es nun gleich ab in die Sport Klamotten und auf den Stepper denn gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Wie Ihr ja schon in Snapchat mit bekommen habt, waren wir bei Ikea und haben ein neues Bett gekauft. Das Ganze umstellen hat doch länger gedauert aber hat sich sehr gelohnt. Wir sind super zufrieden. Bald mehr dazu und auf Instagram. Euch wünsche ich noch eine tolle Woche!

Mantel & Shirt: H&M
Choker: Selfmade
Schuhe: Loavies
Hose: Zara
Tasche: Baginc

Choker SelfieIt-Piece ChokerJamie Small Suede And Leather Shoulder Bag BlackIt-PieceChloe LookalikeChoker black OutfitootdOutfit with black ChokerSaskias Blog Choker

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kerstin 9. März 2016 at 17:57

    Wunderschönes Outfit und ich LIEBE den Choker. Ich bin ja generell so ein 90s Fan und feiere es total das es endlich wieder in ist 😀

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • saskiasblog
      Reply saskiasblog 9. März 2016 at 21:53

      Danke Kerstin für die lieben Worte!
      Oh ja ich freue mich auch sehr 🙂 Passt auch einfach zu fast allem.
      LG Saskia

  • Reply Daniere 6. Mai 2016 at 18:43

    Mir gefällt deine Handtasche total 😍

  • Leave a Reply

    *