Heute möchte ich Euch unsere neue Bilderwand im Wohnzimmer zeigen, Euch erzählen was es neues gibt und über unseren Alltag in Zeiten von Corona berichten.
Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Store
Unsere neue Bilderwand
Schon lange habe ich mir das Projekt Wohnzimmerwand vorgenommen, hatte aber nie wirklich die Zeit dazu. Da wir aber nun aufgrund der aktuellen Lage, sehr viel Zeit zu Hause verbringen, habe ich letzte Woche endlich das Projekt abschließend können. Bei Poster Store habe ich mir zuerst Inspiration für unsere neue Bilderwand geholt. Dort gibt es stilvolle und erschwingliche Poster & Rahmen in skandinavischen Design und jede Menge Inspiration zur Wohnraumgestaltung. Die Wahl war nicht einfach, denn es gibt so schöne Bilder verschiedenster Themen und Kategorien für jeden Geschmack. Hier findet wirklich jeder passende Motive, und kann seine Bilderwand individuell gestalten.
Nachdem ich eine Auswahl getroffen habe, habe ich unsere Wand ausgemessen und machte mir eine Skizze, wie und wo die Poster mit Rahmen final hängen sollten. Ein paar Tage später, kamen die Bilder, die übrigens auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt werden an. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten was die Position Nägel anging, habe ich alle Bilder angebracht. Wir haben uns für einige Tierbilder entschieden, denn Tyler schaut diese unglaublich gerne an, Pflanzen, denn sie passen super gut in unser Wohnzimmer und natürlich Sprüche, denn diese dürfen einfach nie fehlen finde ich. Unglaublich, wie sich der Raum dadurch verändert hat! Ich bin total begeistert und kann es nicht erwarten, passend zu jeder Jahreszeit neue Bilder auszuwählen. Was sagt Ihr zu unserer neuen Bilderwand?
Für euch habe ich natürlich noch einen Rabatt Code! Mit dem Code „saskiasblog30“ gibt’s 30% Rabatt auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection & nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen). Der Code ist bis zum 31.05. gültig.
Was gibt’s neues? Wie sieht unser Alltag aus?
Eine Bilderwand zu gestalten, war nicht das einzige Projekt, das wir umgesetzt haben. Da das Wetter so traumhaft war, haben wir ebenso unsere Terrasse auf Vordermann gebracht, unseren Whirlpool in den Garten gebaut und unser Grundstück weiter ausgebaut. Ebenso habe ich meinen alten Laufstall “aufgepimpt” und weiß gestrichen und einige Fotobücher gestaltet und bestellt. Wer mir auf Instagram folgt, hat unsere Fortschritte schon in meiner Story gesehen. Hier werde ich Euch natürlich weiter auf dem Laufendem halten.
Da unser Alltag aufgrund der aktuellen Lage etwas anders aussieht als sonst, konnten wir unglaublich viel Zeit als Familie verbringen. Wir gehen einmal die Woche einkaufen und sonst sind wir ausschließlich zu Hause und in unserem Garten. Tyler wird den ganzen Tag bespaßt und hackt einen Meilenstein nach dem anderen ab! Seine ersten Zähne sind gekommen, er kann sich nun durch die ganze Wohnung robben, gibt Bussi und hat schon richtige Lachanfälle. Ich bin so stolz auf unseren kleinen Mann und bin dankbar, dass wir das alles als komplette Familie erleben dürfen, denn die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!
Jetzt heißt es nur noch geduldig sein, was das Thema Corona betrifft. Ich kann es nicht erwarten, mit Tyler zum Beispiel in den Tierpark zu gehen, endlich nach Köln zu fahren und ihm seine Uroma vorzustellen und unseren ersten Urlaub in den Süden als Familie zu planen.