Bikinifigur 2015 mit fitnessguru


Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Fitnessguru
Letzte Woche kam ein riesiges Paket von Fitnessguru bei mir an. Nach dem auspacken war ich einfach nur sprachlos. Kennt ihr das, wenn ihr durch die ganze Wohnung hüpft, weil ihr euch so über die neuen Produkte freut? Genauso war es bei mir. Fitnessguru hat mir so schöne Produkte zusammengestellt und hat genau ins Schwarze getroffen. Ich liebe die Sachen einfach! Enthalten waren:

3 x Custom Shaker Mini (grau, gelb, durchsichtig)
1 x Custom Shaker (pink)
1 x One Whey Protein Konzentrat (raspberry white chocolate)
2 x Fitness Noodles
1 x One Whey Protein Bar (chocolate crisp)

fitnessguru_4

Was ist Fitnessguru?

Fitnessguru kommt aus Schweden und ist eine sehr bekannte Marke in der Fitnessbranche. Sie sind führend bei der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln und gesunden Lebensmitteln. Ihre Seite zeichnet sich durch ein modernes Design aus. Es wird eine riesige Auswahl an Farben und Geschmacksrichtungen angeboten. Die Produkte sind nicht nur perfekt für den Sport, sie sehen zudem noch sehr stylisch aus. Ein absoluter Blickfang!

fitnessguru_3

fitnessguru_6

Shaker & Shake

Die Shaker von Fitnessguru haben mich am meisten überzeugt. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen. Einmal der Custom Shaker Mini (300 ml) und einmal der Custom Shaker (500 ml). Das Beste daran: Ihr könnt euch euren eigenen individuellen Shaker zusammenstellen. Der Verschluss, die Kappe und die Falsche können in verschiedenen Farben ausgewählt werden. Hier findet jeder seine persönliche Lieblingsfarbe. Ich muss sagen der Mini Shaker (300 ml) gefällt mir am besten. Die Portion reicht völlig aus und ist praktisch zu transportieren.

Als Shake habe ich mir das One Whey Protein Konzentrat in der Geschmacksrichtung Raspberry White Chocolate ausgesucht. Ein Traum! One Whey ist eines der meistverkauften Proteinergänzungsmittel in Europa. Es zeichnet sich durch seinen tollen Geschmack, seine gute Löslichkeit und das Preisleistungsverhältniss aus. Der Anteil an Laktose, Kohlenhydraten und Fett ist sehr niedrig. Durch One Whey wird der Muskelaufbau verbessert und die Fettverbrennung angeregt. Dies garantiert die besten Ergebnisse nach dem Training. Weiter unten findet ihr mehr zu Anwendung.

fitnessguru_5

Fitnessnudeln & One Whey Riegel

Fitnessguru bietet nicht nur Proteinshakes, sondern auch sogenannte „Superfoods“.
Dazu gehören die kalorienfreien Nudeln. Europas Beststeller schlechthin. Nudeln ohne Kalorien, Fett und Gluten? Ja das gibt es. Sie sind perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Die meisten von euch kennen es: Nach dem Sport hat man nicht auch noch Lust großartig zu kochen und gleichzeitig auf die Ernährung zu achten. Mit den kalorienfreien Nudeln ist das Ganze kein Problem mehr. Einfach 3 Minuten ins kochende Wasser geben und schon sind sie fertig. Sie nehmen Gewürze und Soßen schnell auf und sättigen, obwohl sie kalorienfrei sind.

Der One Whey Riegel ist der perfekte Begleiter für zwischendurch. Ein Snack für jeden der Muskeln aufbauen möchte und dabei sein Energielevel steigern will. Ihr könnt ihn zusätzlich auch als Mahlzeitenersatz für den kleinen Hunger oder als Energieschub vor oder nach dem Training verwenden. Für mich ist das absolut perfekt. Ich sitze oft in der Arbeit und habe Heißhunger. Sobald ich einen Riegel von Fitnessguru esse, ist der Hunger gestillt und man hat kein schlechtes Gewissen mehr.

fitnessguru_1

fitnessguru_7

Anwendung

Die Anwendung von One Whey ist supereinfach. Am besten verwendet ihr den Shake an den Tagen, an denen ihr auch Sport macht. Optimal ist das 4-mal in der Woche. Ihr könnt den Shake morgens, mittags und abends nach dem Training zu euch nehmen. Ich verwende den Shake nachmittags um kleine Hungerattacken zu vermeiden und abends nach dem Sport. Ihr könnt den Shake mit Milch, Wasser oder eurem Lieblingsgetränk mischen. 1 Messlöffel (30 Gramm) mit 200-300 ml Flüssigkeit. Der Shaker von Fitnessguru ist hierfür perfekt. Einfach 30 Sekunden schütteln und schon ist er trinkbereit.

One Whey ist nicht nur ein Getränk. Es eignet sich auch hervorragend zum Verzehr mit Müsli, Joghurt oder Cornflakes. Zudem könnt ihr One Whey auch zum Backen verwenden. Egal ob Kuchen, Muffins oder die geliebten Frühstückspancakes. Auf der Webseite von Fitnessguru findet ihr auch noch tolle Rezeptideen.

fitnessguru_2

Fazit

Mich hat Fitnessguru zu 100% überzeugt. Da ich für den Sommer vier Mal die Woche Sport treibe und meinen Körper perfekt definieren möchte, ist dies der richtige Weg dahin. Ich habe schon viele Proteinpulver verwendet, die nicht besonders gut geschmeckt haben. Das ist hier ganz anderes. Die Produkte schmecken nicht nur gut, sie schauen auch noch schön aus. Hier gilt dasselbe wie bei neuen Sportklamotten. Motivation pur!

Wenn ihr eurem Körper zusätzlich zum Sport etwas Gutes tun wollt kann ich Fitnessguru nur empfehlen. Hier erlangt ihr den perfekt definierten Sommerbody. Es macht so Spaß auf der Seite zu stöbern und sich seinen persönlichen Shaker zu erstellen. Auch geschmacklich sind hier keine Grenzen gesetzt.