Berioo – Fruchtige Açaí Bowl

Wenn es etwas gibt, was ich momentan unglaublich gerne esse, sind es Açaí Bowls. Ob selbst gemacht oder aus einem netten Café, sie schmecken einfach lecker. Dank Berioo habe ich diesmal diese leckere Bowl zaubern können.

Dank des Açaí-Pulvers ist es ganz einfach, die Basis für die rosarote Masse zuzubereiten. Ich habe das Ganze diesmal in einem Mixer mit Quark, Kokosmilch und Banane gemixt. Açaí ist ein angesagtes Superfood und ist außergewöhnlich intensiv und fruchtig. Das Pulver verwende ich auch, um mein Müsli und meine Smoothies zu pimpen. Ein paar frische Früchte als Topping und schon ist die Bowl fertig. Zusätzlich habe ich auch noch Kakao-Nibs darübergestreut. Die 100% veganen Kakao Stücke schmecken echt lecker und sind perfekt für solche Gerichte.

Für einen Snack zwischendurch, kann ich Euch auch die Berioo Drinks empfehlen. Der Wachmacher ist super für morgens und ein kraftvoller Energiemix. Das Açaí Original trinke ich sehr gerne Nachmittags wenn mich mal wieder der kleine hunger plagt. Sehr lecker und absolut gesund!

Habt Ihr schon mal etwas von Berioo probiert und was mischt Ihr in Eure Bowl?

Love Saskia

BeriooBerioo Kakao NipsBerioo Açaí Pulver

PS: Das Rattan Tablett findet Ihr HIER.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.