BareMinerals Skincare – Meine tägliche Reinigung

Heute erfahrt Ihr alles über meine aktuelle Hautpflege. Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich die neue BareMinerals Skincare Reihe Skinsorials getestet da meine Haut jetzt gerade im Herbst und Winter eine extra Pflege benötigt.

bareMinerals Dirty Detox

BAREMINERALS DIRTY DETOX

Dirty Detox ist eine Maske, die für strahlende und verfeinerte Haut sorgt. Durch mineralreiche Tonerde, reinigende Kohle und ein Komplex aus Papaya-Enzymen wird die Haut perfekt gepflegt. Ich trage die Maske 2-mal die Woche mit dem dazugehörigen Masken-Pinsel auf. Die grüne Paste fühlt sich angenehm an und ist leicht aufzutragen. Das Ganze lass ich dann ca. 20-30 Minuten einwirken. Anschließend spüle ich alles mit Wasser ab. Die Haut fühlt sich tatsächlich anschließend unglaublich weich an und hat  einen tollen Glow. Daher kann die Maske auch ganz einfach vor dem Stylen aufgetragen werden und das Gesicht sieht frischer aus. Mein absoluter Favorit der 4 Produkte.

bareMinerals Pure Plush

BAREMINERALS PURE PLUSH

Um mein Gesicht nach dem Abschminken zu reinigen, verwende ich Pure Plush. Ein Reinigungsschaum, der die Haut von allen Unreinheiten befreit. Enthalten sind mineralreiche Meersalze, Holunderblüten-Extrakt und Rosmarin-Extrakt. Hier gefällt mir besonders gut die Textur und der leichte Duft nach Grapefruit. Die Haut wird super sanft gereinigt.

bareMinerals Skinlongevity

BAREMINERALS SKINLONGEVITY

Das Highlight der bareMinerals Skincare Reihe ist das Skinlongevity. Ein revitalisierendes Serum, das die Vitalkraft der Haut entfesselt. Die Haut sieht danach definitiv gesünder aus, strahlt und feine Linien und Fältchen werden reduziert. Ich trage das Gel alle 2 Tage vor dem Schlafen gehen auf. So kann es besonders gut einwirken. Ich liebe das Gefühl nach dem Auftragen. Wie ein Vitaminkick für die Haut.

bareMinerals Bare Haven

BAREMINERALS BARE HAVEN

Nach der Reinigung oder vor meinem Tages-Make-up trage ich täglich die bareMinerals Bare Haven Creme auf. Die Creme spendet Feuchtigkeit und zieht unglaublich schnell ein. Die Haut wird beruhigt, und wie ich finde, verschwinden auch leichte Rötungen.

Wie Ihr seht, bin ich sehr zufrieden mit der bareMinerals Skincare Reihe. Ich kann wirklich jedes Produkt weiterempfehlen und muss zugeben, so gute Hautpflegeprodukte hatte ich schon lange nicht mehr. Gerade jetzt bei den kälteren Temperaturen ist die Reihe perfekt für meine Haut und gibt Ihr wieder Kraft.

Wie findet Ihr die Produkte und habt Ihr schon selbst eines davon ausprobiert?

Love Saskia

Tägliche Reinigung mit bareMinerals SkincarebareMinerals Skincare

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.