Meine Bachelorette Party

Bachelorette Party München Saskias Blog
Oh Girls just wanna have fun! 💍 Heute erfahrt Ihr endlich alles zu meiner absolut perfekten Bachelorette Party / Junggesellinnenabschied in München. 🥂

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Ich glaube, so schwer ist es mir noch nie gefallen einen Blogpost zu verfassen, denn ich kann nicht annähernd in Worte fassen, wie absolut perfekt meine Bachelorette Party war. Dem gerecht zu werden ist fast unmöglich! Trotzdem will ich Euch nicht vorenthalten, wie wir den Tag und die Nacht verbracht haben, denn es kamen so viele Fragen zu diesem Thema.

Als ich am Vorabend der Bachelorette Party eine Whats App Nachricht inklusive Packliste und Uhrzeit bekam, wann ich fertig sein sollte, war ich unfassbar aufgeregt! Das Kopfkino ging los und ich malte mir die skurrilsten Sachen aus, die passieren könnten. Stripper? In einem kunterbunten Kostüm durch München? … Nein, das würde Janika mir niemals antun oder doch?

Überpünktlich wie immer saß ich am nächsten Tag kurz vor 14 Uhr auf heißen Kohlen. Normalerweise lenke ich mich in solchen Situationen mit Instagram ab, aber ich hatte striktes Story-Verbot bekommen. Als es dann an meiner Tür klingelte stand ein dort ein Fahrer, der mich ohne Kommentar und Ziel in die Stadt fuhr. Währenddessen bekam ich die nächsten Informationen auf mein Handy geschickt: „Wenn Du ankommst, geh an die Rezeption hol den Schlüssel und warte in der Lobby.“ OMG!! 5 Minuten später parkten wir vor dem Hotel Bayerischer Hof. Ein unfassbar tolles 5 Sterne Luxushotel in München. Die Frau an der Rezeption gab mir schmunzelnd einen Schlüssel und ich wurde von Suzanna empfangen. Nachdem wir einen Cocktail auf der Dachterrasse des Hotels getrunken hatten, ging es ins Zimmer.

Junggesellinnenabschied Inspiration Suit Hotel Bayerischer Hof MünchenBachelorette Party Munich Hotel Bayerischer HofJunggesellinnenabschied München Hotel Bayerischer HofBachelorette Party

Beim Betreten war ich sprachlos! Ich musste mir tatsächlich ein paar Tränen verdrücken, denn ich habe mich wie in einem amerikanischen Film gefühlt! Janika, Jana, Vanessa, Susanna sprangen hervor und ich war einfach nur BAFF!!! Die Suite hatte zwei Eingangsbereiche, 2 Bäder und einen Wohn-, Ess- und Schlafbereich. So etwas habe ich tatsächlich noch nie live gesehen. Es war alles da! Dekoration, die übrigens von Ja-Hochzeitsshop war, Mionetto Prosecco, den ich sooo liebe, Ballons, Snacks, Kimonos (für mich in weiß und für meine Mädels in pink), Handyhüllen von iDeal of Sweden und vieles vieles mehr. Unfassbar, was meine Girls alles organisiert haben.

Ja Hochzeitsshop Donut WallMionetto Prosecco Bachelorette PartyJunggesellinnenabschied Ideen ruhig Hotel

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, wir gefühlt 1000 Bilder und Videos gemacht haben, die Ihr übrigens alle in meiner Instagram Story sehen könnt, haben wir Pizza bestellt und sind in den Wellnessbereich des Hotels gegangen. Super schön und sehr zu empfehlen! Es gibt einen Pool, Liegen drinnen und draußen und ein Fitnessstudio. Der Ausblick ist einfach atemberaubend! München zeigt sich hier von der aller schönsten Seite.

Hotel Bayerischer Hof Wellness Junggesellinnenabschied

Später am Abend durfte ich eine Pinata zerlegen, in der Süßigkeiten und super schöne Bride & Team Bride Armbänder von Münchner Arroganz waren. Oh Gott hat das Spaß gemacht! Anschließend ging es dann lecker Essen und wir sind noch feiern gegangen. Die Nacht war einfach soooo witzig und wir haben uns fabelhaft amüsiert. Geschlafen haben wir wie Prinzessinnen gefolgt von einem XXL Frühstück auf der Terrasse des Bayerischen Hofs. Lecker! Der perfekte Ausklang nach so einer langen Nacht.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viel Mühe sich meine Mädels gemacht haben und ich muss meiner Trauzeugin ein unfassbar großes Dankeschön aussprechen! Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen tolle Bachelorette Party haben werde.

Hier erfahrt Ihr übrigens, wie ich Janika gefragt habe, ob sie meine Trauzeugin sein möchte.

Miss to Mrs Dekoration Hochzeit PartyJunggesellinnenabschied IdeenDonut Wall Hochzeit

Share: