Avocado Lunch mit Solpuro Guacamole

Schon lange bin ich ein großer Fan von der Solpuro Guacamole. Ihr könnt Euch sicher noch an den passenden Dip zu meinen Süßkartoffeln erinnern. Diesmal habe ich für Euch das schnelle Rezept zu diesem superleckeren und gesunden Lunch.

Jetzt vor dem Urlaub achte ich ganz besonders auf meine Ernährung. Ich versuche mich hauptsächlich Low Carb zu ernähren. Wenn es dann doch mal Kohlenhydrate sein sollen, achte ich auf Vollkorn und Dinkelprodukte. Eben alles was für den Körper gesund ist und nicht ansetzt. Da auch Fette wichtig sind, gerade wenn man Sport macht, esse ich gerne Avocados. Hier greife ich sehr sehr oft auf die fertige Guacamole von Solpuro zurück. Eine leckere Creme, die es in 5 Geschmacksrichtungen gibt. Pur (reine Avocadocreme), Mild (mit Knoblauch), Brunch (ohne Knoblauch), Classic (mittelscharf) und Spicy (mexikanisch scharf). Alle samt ohne Konservierungs- und synthetische Zusatzstoffe verarbeitet.

Diesmal gab es: Vollkornbrot mit Avocadocreme pur, Rucolasalat und eine frisch geschnittene Avocado. Das Ganze habe ich dann noch mit Salz und Pfeffer gwürzt. Eines meiner absoluten Lieblings-Mittagsgerichte. Gesund und hält lange satt. Die Solpuro Guacamole gibt es übrigens bei Edeka und Rewe. Das finde ich besonders toll, da ich ungerne Lebensmittel bestelle die gekühlt werden müssen. Man weiß ja nie genau, wann die Pakete ankommen.

Habt Ihr die Guacamole schon mal probiert und wie gefällt Euch das Rezept?

Love Saskia

Solpuro Guacamole AvocadoSolpuro GuacamoleGuacamole Avocado-Brot

PS: Die wunderschönen Tischsets in Marmoroptik findet Ihr übrigens HIER.

Share:

4 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      7. August 2016 / 20:41

      Danke Liebes! 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      15. August 2016 / 12:08

      Same here! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.