All about wintertime and my new favorite pieces

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hatten ein tolles Wochenende und habt alle brav Eure Uhren umgestellt. Für mich war der Morgen eher verwirrend, da sich mein iPhone einfach nicht umstellen wollte und ich immer der Meinung war, ich bin schon eine Stunde voraus. Wie blöd bin ich in der ganzen Wohnung rumgelaufen und hab meine Armbanduhren gesucht, um auch sicherzugehen, dass mein Handy wirklich spinnt. Nun bin ich auch wieder in der realen Zeit angekommen. It’s Wintertime! Euch wollte ich eines meiner Herbstoutfits vorstellen. Auch wenn ich eigentlich eher der Fan von hellen Farben bin, sprechen mich schwarz und rot diesen Herbst ganz besonders an. So habe ich mir auch ganz unerwartet eine neue Michael Kors in der Farbe Merlot zugelegt. Eigentlich wollte ich unbedingt eine kleine Weiße haben, aber im Laden ist mir diese dann sofort ins Auge gestochen. Passend dazu trage ich zurzeit unheimlich gerne das Kleid von AX Paris. Ist es nicht ein Traum? Ich liebe solche hochgeschlossenen Kleider und dann hat es auch noch lange Ärmel und ist nicht zu kurz geschnitten. Perfekt für bevorstehende Feiern. Wir verbringen nun den restlich Sonntag noch gemütlich zu Hause und ich stelle mich auf die neue Winterzeit ein. Habt noch einen tollen Tag.

Kleid – AX Paris / Tasche & Armband – Michael Kors / Schuhe – Deichmann

Wintertime - Michael Kors MerlotSchwarzes KleidMichael KorsBlack Dress with red Bag

Share:

2 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      30. Oktober 2015 / 15:36

      Danke liebe Caro! LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.