8 years … babe you’re the one!

8 Years ... you are the one! Versace Bright Crystal Parfume

Geht die Liebe wirklich auch durch die Nase? Nach 8 Jahren Beziehung mit meinem Schatz, kann ich behaupten, wir zwei können uns wirklich gut riechen!

JA! Ihr habt richtig gelesen! Mein Schatz und ich sind nun schon ganze 8 Jahre zusammen und zwei Monate verlobt. Am 23.08.2017 haben wir unser 8-Jähriges gefeiert. Ich genieße einfach jeden einzelnen Tag mit ihm und bin froh den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Kein Wunder also das mir bei unserer Verlobung vor zwei Monaten sofort die Tränen gekommen sind und ich das schönste Gefühl überhaupt in meinem Bauch hatte und immer noch habe. Es kribbelt richtig, wenn ich an diesen besonderen Tag zurück denke, als mein Schatz auf die Knie gegangen ist!

Geht die Liebe auch durch die Nase?
Ich muss immer lachen, wenn unsere Hündin Shaila sich die verrücktesten Ort zum Schlafen aussucht, wenn wir nicht da sind. Mal ist es der Wäschekorb, in dem unsere Klamotten liegen, manchmal mein Morgenmantel, der auf dem Boden liegt, das T-Shirt, das mein Schatz vor der Arbeit gewechselt hat oder der Koffer, in dem unsere Sachen schön gefaltet bereitliegen. ABER eigentlich verstehe ich sie total! Wenn ich bei meinem Verlobten liegen oder ihm vor einer Reise Auf Wiedersehen sagen muss, würde ich am liebsten seinen Duft einfangen und mit nehmen! Ich atme dann ganz tief ein und versuche davon so viel zu speichern, wie es nur geht! (Mache ich bei Shaila übrigens auch immer haha ich könnte sie einfach komplett „einatmen“ weil ich sie so sehr liebe! Hundemamas wissen sicherlich, was ich meine!) Kein Wunder also das liebe unter anderem auch durch die Nase geht! Jeder hat diesen eigenen individuellen Duft und Partner, die lange zusammen sind kennen diesen einfach in und auswendig!

Kommen wir nun zu unseren beiden neuen Düften, die wir über meine liebste Online Parfümerie Flaconi für Euch ausprobieren durften. Auch wenn jeder Mensch seinen eigenen Duft hat, lieben wir es neue Düfte testen. Hier ist es meinem Schatz und mir besonders wichtig, dass der Duft lange anhält. Wenn wir uns morgens auf den Weg in die Arbeit machen, sollte der Duft auch noch abends auf unserer Haut bleiben.

VERSACE – BRIGHT CRYSTAL

Mädels, schon alleine der Flakon sagt alles aus oder? Ist er nicht wunderschön?! Ein echter Hingucker in meinem Badezimmer. Das blumige Parfum aus Lotus, Magnolie und Pfingstrose ist für die selbstbewusste und elegante Frau geschaffen. Es versprüht eine zarte aber sehr präsente Aura. Im Fokus steht ein frischer Granatapfel und Zitrusfrucht Duft. Perfekt um die Weiblichkeit zu unterstreichen, selbstbewusst zu sein und den ganzen Tag das Gefühl von Leichtigkeit und frische mit sich zu tragen. Hier geht es zum Parfüm!

BALDESSARINI – COOL FORCE

Der Duft der Entschlossenheit und pulsierenden Energie! Zwei Eigenschafen, die perfekt zu meinem Verlobten passen! Denn diese hatte er zu 100%, als er mir auf dem höchsten Gebäude der Welt einen Heiratsantrag gemacht hat. Der Duft riecht sehr männlich ist aber nicht so hart wie andere Baldessarini Düfte. Ein perfekt lang anhaltender Männer Duft, der auch super zum Verschenken ist. Hier geht es zum Parfüm!

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Flaconi

Parfum Werbung LiebeVersace Bright Crystal Baldessarini Cool ForceVersace X Baldessarini

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.